Meine Kontakte sind jetzt auch weg, sind die noch ganz dicht?! Ich hab nur ein Update der Software aufs mobile Endgerät gespielt! Und es hieß noch, Daten auf SIM und im Speicher werden NICHT gelöscht. Was ist denn das bitte für ein Murks? Die Kontake ließen sich nicht korrekt auslesen und da wollte ich, bevor ich sie abtippe, einfach mal ein Update spendieren. Hallo, Sony, jemand zu Hause? Wie nutzerunfreundlich ist das denn auch! Ich hab mir extra die dämliche PC Suite, den Updater und Java 6 installiert und jetzt sowas! Man kann das Gefühl haben, dass Hersteller von Handysoftware einfach so gar kein Gefühl für Usability haben. Ich hätte die Daten ja sonst voher noch abgetippt, wenn ich das geahnt hatte. Dabei war es ja ein Softwarefehler von Sony, dass die Kontakte vorher nicht auf den PC übertragen werden konnten. Leute, so bockt Ostern nicht!
Beiträge von janthokoch
-
-
ttbaer Es gibt den Call&Surf XS (nur 30 Freiminuten, ansonsten wohl identisch) für effektiv 0 Euro bei Sparhandy (Erstattung 503,75), sofern du nicht zu viel telefonierst, könnte sich das lohnen. Ich habe ihn mir mit Rufnummernportierung gegönnt.
Links mit "Da verdient jemand dran" werden ja nicht so gern gesehen, man findet ihn aber z.B. bei Snipz.
-
Eine Auszahlung für den Tarif Call&Surf XS interessiert mich auch.
-
Sehr interessant, ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot. Es könnte ja gerade noch passen, wenn die Kündigungsbestätigung des Prepaid-Anbieters bis Donnerstag bei euch eingereicht wird, oder? O=)
Danke und Gruß
Jan
-
Meine Hoffnung ist, dass noch ein Hammer von DaRappa kommt!
-
-
Dann fange ich mal an: Motorola Milestone 2, HTC Desire Z und HTC Mozart sind für mich interessant.
Danke
-
Auszahlung erfolgt
Perfekt, das Geld ist da, korrekt überwiesen deutlich VOR dem "versprochenen" Termin. Von daher kann ich jetzt schreiben, dass Handytick von Anfang bis Ende tollen Service geboten hat.
Vielen Dank!
-
Ich kann all-inkl.com ebenfalls empfehlen, sind "natürlich" nicht für den Preis zu haben, aber der Kundensupport hat mir sehr gut gefallen.
-
Ich habe inzwischen zwei nette Programme zum Entpacken von Nokia-Backup-Dateien gefunden.
Das gibt es jetzt hier:
http://engo.de/
(nbf)http://nokisms.googlepages.com/
(nfb, nfc, cdb, nbu)Viele Grüße, Jan