-
Norton Mobile Security
Eine Frage an Handydealer Marco:
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Website von Handydealer24 zu dem Vertrag erwähnt wurde, dass die Option "Norton Mobile Security" (im ersten Monat kostenlos) automatisch dazugebucht wird. In meinem Kundenbereich bei Mobilcom Debitel sieht es aber gar nicht danach aus.
Habe ich mich da geirrt und diese Option wird nicht automatisch aktiviert?
Danke und Gruß
Jan
-
Vielen Dank an Handydealer24 aka Marco - es hat wunderbar geklappt!
Man sollte auch ruhig im positiven Fall posten, wie es gelaufen ist. Handydealer24 reiht sich damit in eine Reihe mit Sparhandy, Handytick und DaRappa ein!
PS: Meinen Antrag hat sogar "Marco" persönlich bearbeitet.
-
Das hört sich gut an, vielen Dank für die Info.
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
janthokoch
die Mitnahme ist grundsätzlich möglich wenn es nicht der gleiche Anbieter ist und der alte Vertrag diesen Monat endet.(oder als Sofortportierung). Der Rest kommt per pn
VG
Marco
Alles anzeigen
-
Das klingt ja nicht verkehrt - zwei Fragen habe ich:
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Gibt es (siehe Souldrinker) auch die Möglichkeit einer Auszahlung, z.B. per PN?
Danke und viele Grüße
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Papete
Vesat, gibt es etwas Neues?
-
Ganz entspannt, es gibt auch genügend positive Berichte über das Elektrohaus Kurzer. Bei meinem Arbeitskollegen lief es mehr als glatt, Rufnummernmitnahme wurde bestätigt und nun wird alles eintreffen.
-
Erneut gute Erfahrung mit DaRappa: Ein Kollege hat dort bestellt und wurde am Sonnabend mit dem Hinweis angerufen (evtl. von DaRappa persönlich!), er solle wegen der Rufnummernmitnahme bei Vodafone anrufen und ein Codewort (OPT ON oder so ähnlich) nennen. So ein Service ist wichtig, wenn man seine Nummer nicht verlieren will. Erneut geht der Daumen für DaRappa / Mastershessen / Elektrohaus Kurzer / Talkthisway in die Höhe.
-
Handytick hatte im Jahr 2007 den legendären "Halloween Special Kost nix Clash" - ich werde melancholisch, wenn ich daran zurückdenke.
-
Ich kann über DaRappa bisher nur Gutes berichten! Heutzutage herrscht z.T. eine Erwartunghaltung, die einfach übertrieben ist.
-
Gute Besserung
Gute Besserung auch von mir an vesat, vielleicht schaltet er die Site ja heute noch wieder "on", alle hoffen darauf.
Aber: Gesundheit geht vor!