Suche also nicht die Tastaturmatte sondern dieses weiße Ding mit dem Flachbandkabel dran :-).
oer falls jemand nen shop weiß der das Ding führt ..einfach melden!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche also nicht die Tastaturmatte sondern dieses weiße Ding mit dem Flachbandkabel dran :-).
oer falls jemand nen shop weiß der das Ding führt ..einfach melden!
MFG
Kann mir jemand sagen wie ich das Oberteil von dem Handy auf bekomme...sprich da wo das Display drin steckt?
Garantie ist leider nicht mehr auf dem Handy..
hab auch das 4010 micro...nur will ich den sms empfang einschalten ... gluabe zwar das er sogar eingeschaltet ist....nur ...sms kann ich zwar schreiben nur wenn ich eine empfangen will ....kommt halt wieder die nette computerstimmte und ließt sie mir vor?!:(
hab mal die Frage ob das Guthaben von 200SMS z.B. beim Power SMS Vertrag nur zu Handy's mit o2 zählt oder ob es auch mit anderen Providern geht?
MFG
so hab selbst rausgefunden woran es lag....man sollte vielleicht vorher doch mal gründlich in die bedienungsanleitung schauen! =)
so , hab mich gerade reich beschenken lassen
aber leider hab ich ein Problem mit dem Telefon , es will einfach nicht die Basis finden hab schon versucht an dem Seneteil da hinten mit dem Knopf irgentwas zu machen , hat nichts genütze und beim Telefon selbst kann man ja nur Basis1 oder beste Basis suchen einstellen....hat aber auch nichts gebracht
hoffe es kann mir wer helfen!
gibt es nicht zufällig das nokia 6610 mit vodafone vertrag schon billiger?
welches ist der just talk live vertrag??...20€ mindestumsatz?
bei uns ist das irgentwie son mobilfunkcenter..mit vodafone ecke und mit telekom bzw. t-mobile ecke...naja..meinte..sind heute gerade reingekommen...
249€ mit Vertrag
so war vorhin mal in nem vodafoneshop und die hatten da das handy für 249€...jetzt weiß ich nicht ob ich da zuschlagen soll....oder gibt es das handy schon irgentwo billiger ?? bzw- seriöserinternetshop wo es auch verfügbar ist =)