Bitte PN mit Auszahlungsangebot.
Beiträge von Wittkus
-
-
Mahlzeit,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Wie lange ist es denn möglich eine Rufnummer in den Vertrag zu portieren? -
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per pn. Danke
-
-
Ist die Aktion bereits abgelaufen?
-
hellas,
am 3. November hat sich mein Relax 60 Friends um ein Jahr automatisch verlängert. Wollte mal fragen, ob mir jemand ein Angebot für ein Upgrade auf Complete M Friends mit Desire HD, wenn es denn irgendwann verfügbar ist, machen kann.
Grüße
-
N'abend,
habe folgendes Problem. Hab eine VPN-Verbindung eingerichtet (IPSec/L2TP) mit der sich das X1 auch wie gewünscht verbindet doch sobald ich Opera oder den IE öffne bricht er die Verbindung ab. Hab absolut keine Idee mehr woran es liegen könnte. -
wunderbar, jetzt kommen zu der mehr oder weniger schlechten Verbindung auch noch seit heute ewige disconnects dazu! bzw. die status leuchte blinkt jetzt immer.
-
jap hat er.
wüßte jetzt auch nicht, was ich an meiner hausverkabelung ändern könnte. vom isdn anschluß geht es in den splitter, danach in die box mit isdn aufschrift und davon in ne eumex322. vom splitter dann natürlich auch zum modem.
-
weiß einer wo ich die leitungsdämpfung beim speedport w701v bzw. woanders nach schauen kann? ... dann renn ich nachher mal in nen t-punkt, über die service hotline bekomm man ja eh kein an die strippe!