Bitte PN mit VVL o2 IP100 + 100 SMS + Motorola Milestone
Beiträge von derattur
-
-
Moin,
wie stehen denn die Chancen, dass du TomTom Rider reinkriegst.
derattur -
Jap, das sehe ich ähnlich. Wenn ich unter 100 Euro ausgeben möchte, ist es klar, dass hier kein Sound-Wunder zu erwarten ist. :o
Was vielleicht noch interessant ist, und was mich davon abhält ein solches System zu kaufen, ist die Tatsache, dass die Geräte in dieser Preisklasse nur Dolby Surround und kein Dolby Digital liefern.Bei Amzon gibt es allerdings zur Zeit ein paar Alternativen in der Preisklasse:
http://www.amazon.de/Heimkinos…342?ie=UTF8&node=13726731 -
Moin, ich bin zufällig über http://www.preiswerthandy.de gestolpert und hab erstmal große Augen bekommen. Die Subventionen sind ja der Hammer.
Ein S88 mit Base für 0€ finde ich schon überzeugend. :p
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht, oder findet einer nen Hacken?
-
Hätte noch ein Theme, aber keinen Webspace. Kann wer aushelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von jensl
Gibts auch welche hier im Süd-westen? Rhein-Neckar-Raum?
Hier im Ort gab es mal für 3 Monate so einen Laden. Allerdings hieß der nicht "Billix" sondern war namenslos. Das einzige was man gesehen hatte war eben das "Plus" auf den Kassenzetteln stand. Wurde auch keine Werbung gemacht.Aber eben alte Plus-Angebote zu 50% Rabatt. Das eine oder andere Schnäppchen war dabei, aber auch viel Schrott.
Man muss wirklich aufpassen, da keinen Schrott zu kaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so gut wie alles was mit Strom betrieben wird zu genannter Rubrik gehört. Allerdings sind die meisten Werkzeuge zu gebrauchen.
-
Bei Plus (Online-Shop) gibt es seit gestern zu jedem Einkauf über 50 € eine Klarmobil-Karte mit 10 € Startguthaben. Plus gibt das Ersparnis mit 29,95 € an, da die Anschlussgebühr in Höhe von 19,95 € entfällt.
Man muss nach dem Einkauf nur auf einen Link klicken, der zu einer Klarmobil-Aktionsseite führt und tadaaa...
Ob sich das lohnt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
sorry, mein fehler!
Eine fragen hätte ich trotzdem noch:
Ich habe eine Micro-SD von Nokia, funktuniert die auch im EL71?
Ich brauche ne rasche Antwort bitte!
shepyJa, funktioniert. Habe eine drin.
-
Mal wieder ein "Gewinnspiel" bei Quelle:
LCD TV-Geräte für 99€ (Bei mehr als neun Bestellungen entscheidet das los)
Aber vielleicht hat der ein oder andere Glück!
-
Obwohl ein Nachlass von 50% schon verlockend ist, würde ich ersteinmal klähren wollen wie es mit der Gewährleistung aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich oft auch um Retourenware (B-Ware) handelt und diese mit eingeschränkter Gewährleistung aufwartet. :o
Zu beachten ist auch, dass hier nur Filialartikel verkauft werden. Die meist höherwertigen Online Specials des Plus Online Shops werden da leider nicht verscherbelt. :flop:
Ich meine in Dortmund ist ein fester Billix-Laden. (Für alle die aus dem östlichen Ruhrgebiet kommen!)