Beiträge von TR()/\/

    Hallo,


    ja, vom P800 den Rechner fernsteuern.
    Die "bitween" Software ist zu langsam und nicht geeignet. Ich will nicht den ganzen Desktop sehen, sondern nur Mausaktionen über das JogDail ausführen.


    Ich glaube sowas gibt es nicht für´s P800 :(


    Gruß
    TR()/\/

    Danke für´s Willkommen ;-)


    Nein, schon für mich (176cm und sehr schlanke Hände) aber auch
    kein Grobmotoriker. Ist es Dir noch nie passiert, das Du auf die 'Zurück-Taste' wolltest und dabei die 'Auswahltaste' gedrückt hast, oder ist mein Daumennagel zu lang :D
    Ich hatte das K700i nur 2 Tage und das fiel mir schon auf...


    Gruß
    TR()/\/

    Hallo,


    in der kurzen Zeit, in der ich ein K700i hatte war mir die 'Fernsteuerung' angenehm aufgefallen. Mit ihr konnte ich u.a. Powerpoint über Bluetooth fernsteuern - genial!


    Gibt es für das P800 ein Tool, welches die gleicher Funktionalität bieten kann?


    Gruß
    TR()/\/

    Hallo,


    ich hatte 1 1/2 Jahre ein Nokia 7650 und
    obwohl ich ein Symbian Fan bin, konnte ich es kaum erwarten das K700i in den Händen zu halten. Das war Freitag 29.10.04. Am Mittwoch hatte ich es bereits bei eBay verkauft und mir ein P800 ersteigert.
    Grund:


    Das Kontakte-Programm ist mehr als arm, nur ein paar Zeichen als Notiz, keine Privat und Büro-Angaben usw.!
    Keine 'richtige' Suche in den Kontakten möglich
    Eigentlich kein Handy für Männer (Tasten etwas 'fitzelig')
    Akkulaufzeit mittelmässig.
    Menü gut, aber 'ruckt' ab und zu (zu langsam)


    Positiv:
    Sound (MP3 und Radio) Super.
    Design/Farbe/Qualität


    Es ist halt kein Business- sondern ein Fun-Handy und wenn SE ein paar Verbesserungen vornimmt ist es ein Spitzengerät.


    Vielleicht hätte man ihm gleich ein Symbian 6.1 spendieren sollen ;-)


    Gruß
    TR()/\/