Beiträge von AbbI

Sorry, ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten. Ich hab auch niemanden gezwungen mir was zu schicken.

Das mit der Aktion funktioniert wirklich, ich hab das mit ein paar Bekannten gemacht, und diese Verträge gehen an ein wirklich seriöses Unternehmen (buw) bei dem ein Kumpel von mir arbeitet. Natürlich bekomme ich auch eine Provision, weswegen ich das sicher auch hier hingeschrieben hatte.

Hab mir halt vorher nicht richtig überlegt dass man das natürlich auch anders interpretieren kann. Ich dachte halt nur: Toll, ich könnte ein bischen was dafür bekommen und wer mitmacht kriegt ja auch ordentlich für drei Zeilen ausfüllen und zum Briefkasten gehen...

Aber Schwamm drüber, wie gesagt: Tut mir leid und kommt nicht mehr vor.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gerade, wo es ja um sensible Daten geht, fände ich es angebracht, wenn Du hier Deinen Namen und Anschrift und Kontakttelefon posten würdest :)

Haha... Wenn Du ne Frage hast schick mir ne Mail und ich geb Dir von mir aus ne Telefonnummer...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Adressensammlung mal anders :D

Ok, klingt halt erstmal danach, ist aber nicht richtig.

Ich garantiere dafür, das die Adresse nur für den Vertrag gebraucht wird und das ich sie dementsprechend für nichts anderes Verwende. Das heisst, nach dem die Incentivierungsvereinbarung raus ist wird die Adresse bei mir gelöscht.

Hallo Leute,

wer einen bestehenden T-Mobile-Vertrag hat und sich gerne 10€ dazu verdienen möchte braucht mir nur seine Post-Adresse an

Adresse entfernt.
    CM

schicken. Ihr bekommt dann in der Regel ein paar Tage später eine Incentivierungsvereinbarung mit der Post die mit ein paar Vertragsdaten und Kontonummer auszufüllen ist. Außerdem liegt dort ein Rücksendeumschlag für die Post dabei, es entstehen also keine kosten.

Die Auszahlung der Incentivierung (die 10€) erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf das Angegebene Konto.

Was passiert mit euren Daten:

Die Vertragsdaten werden für Testanrufe bei T-Mobile genutzt, wobei nichts am Vertrag mit T-Mobile geändert wird. Aber das steht auch noch mal ganz eindeutig in der Incentivierungsvereinbarung.

So, bin ein bischen eBay-gewöhnt, deshalb schreibe ich jetzt folgenden Satz:
    Ich kann natürlich nicht 100.000 Leuten so ein Teil zuschicken, also - wer zuerst kommt malt zuerst...

Re: tach alle zusammen...

tach alle zusammen...

Hallo erstmal,

nettes Board hier, hab schon lange mitgelesen...
    Nun steht bei mir eine Vertragsverlängerung an und ich bin am hin- und herüberlegen welches Modell es werden soll, und irgendwie bin ich da natürlich auch auf das E398 gestoßen... Allerdings hätte ich da noch folgende Fragen:

1. Kann man die gruseligen LED-Blinkereien komplett abstellen? Ich hab das E398 noch nicht live erlebt, aber das mit dem blinken kenne ich von diversen anderen Handymodellen und finde ich absolut albern...

2. Inwieweit funtioniert das mit dem ganzen Java-Zeug? Gibt es z.B. Adressbücher in Java, weil das Tel.-Buch direkt im Phone soll ja nicht so der brenner sein, keine Adressen und so?!

3. Gibt es wie für die anderen Motorola-Modelle solche, ich nenne's mal 'Firmware-Mods', mit denen man so kleine aber feine Sachen noch ändern bzw. luxuriöser gestalten kann? Genau wie die ganze Flash-Geschichte wegens des Brandings?

So, das soll erstmal genug sein. Für eure Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus...!

Grüße aus dem Osten

A B B I