-
Nein,
so wollte ich das natürlich nicht verstanden wissen. Meines Wissens nach sind bei O2- Verträgen Auszahlungen verboten. Und bei manche Angeboten übernehmen die Händler dann eben die erste Rechnnung (nur bis zu einer gewissen Höhe natürlich). Ich würde damit gerne die Anschlußgebühr gegenfinanziert bekommen.
Beste Grüße,
ewok04
-
Hallo,
gibt es jemand, der mir folgendes anbieten kann:
Genion Card S Vertrag (oder vergleichbares), zusammen mit
1)einem ganz einfachen Handy (Nokia 1110i oder ähnliches, ruhig auch ein älteres Modell)
und weiterhin
2) mit Übernahme der ersten Rechnung (bei Genion Card S)
und das für möglichst wenig Geld?
Danke,
ewok04
P.S.: bitte keine Angebote mit GG-Erstattung. Vertrag sollte dauerhaft GG-frei sein.
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Also keine Ermäßigung, schade!
Der Vertrag wird dann über meine Mutter laufen.
Ich bitte also um Angebote für einen Time & More 50 Web mit SE W810i (Hoffe wenigstens mit Anschlußgebührbefreiung).
Danke,
ewok04
-
Hallo,
hat niemand ein Angebot für mich?
Danke,
ewok04
-
Hallo,
suche Angebote für ein W810i mit einem e+ Vertrag.
Habe mir den Time & More 50 Web (mit den 150 Frei-SMS) augesucht.
Sollte ohne Anschlussgebühr sein. Bin Schüler (aber unter 18, müßte also wohl über meine Mutter laufen)
Vergleichbares natürlich jederzeit gerne.
Danke,
ewok04
-
@ Wirrkopf
Wenn Du wie ich den Vertrag bei echlecom (ebay) abschließt, erhältst Du nach Abschluß der Auktion von denen (denke mal erst morgen) 'ne mail mit einem link. Dort gibst Du dann alle Vertagsdaten ein und dir wird der vorbereitete Vertrag als pdf-Datei gesendet. Unterschreiben und mit Ausweiskopie per post an echlecom.
Grüße
ewok04
-
@ Wirrkopf
Hab heute morgen mit Echlecom telefoniert und laut deren Aussage gibt es keinen Simlock.
Grüße
Ewok04