Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Vertragsverlängerung zu guten Konditionen für folgende Vodafone Tarife anbieten:
1x Vodafone KombiComfort Wochenende SimOnly
1x Vodafone Zuhause WebData
Danke!
ewok04
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Vertragsverlängerung zu guten Konditionen für folgende Vodafone Tarife anbieten:
1x Vodafone KombiComfort Wochenende SimOnly
1x Vodafone Zuhause WebData
Danke!
ewok04
Hallo,
ist ein späterer Vertragsbeginn möglich? Mein Vertrag ist zwar gekündigt, läuft aber erst im September aus.
Wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus? Auch möglich wenn euer Vertrag dann schon seit Juli läuft?
Danke.
Es gibt mittlerweile im Shop ein NC10 mit integriertem UMTS auch für die Vodafone-Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von Intelkiller
Hi Da rappa,
habe eben auf eurer Internetseite nach dem NC10 gesucht, jedoch wird es dort nur mit T-Mobile angeboten. Wo finde ich das Angebot mit Vodafone?
Gruß
Hallo, das würde mich auch interessieren. Was soll man da im shop richtigerweise bestellen?
Das NC10, das mit Vodafone-Vertrag angeboten wird - ist aber nur die Version ohne integriertes UMTS, dafür mit Stick.
Oder die Version mit integriertem UMTS - wird im shop aber nur mit T-Mobile-Vertrag angeboten.
Wollte gerne den MCL-Vertrag mit einem NC10 mit integriertem UMTS in schwarz.
Danke,
ewok04
++++++++
3 Ausgaben SPORT BILD gratis!
++++++++
Keine Kündigung des ProbeAbos erforderlich
Bestellung telefonisch beim Leserservice der Deutschen Post AG:
01805/ 410 412 (14ct/min)
Gutscheincode (13-stelliger Packungs-Strichcode) 008366 0011880
Aktionskennwort: FRoSTA
Hallo, nur nochmal zum Verständnis:
Eine Rufnummernportierung ist
a)bei diesem Vertrag generell nicht möglich
oder
b) nur dann möglich wenn die Rufnummer auch in diesem Monat portiert werden kann, d.h. also der andere Vertrag schon in diesem Monat ausläuft?
Danke,
ewok04
Hallo iDet,
ging ja echt schnell. Danke für die Antwort.
Wir brauchen zwei Homezones (ist ein Duo-Vertrag), deshalb die zwei Adressen.
Eine weitere Frage: kann ich denn in Radebeul/DD mit einer 3km großen HZ rechnen? Oder anders gefragt: Wie kann ich O2 dazu bringen mir so eine große HZ einzurichten?
Danke,
ewok04
Hallo zusammen,
kann uns vielleicht jemand bei der Homezone-Optimierung behilflich sein?
Wir ziehen demnächst nach Radebeul
und suchen für folgende Gegenden eine möglichst große Homezoneabdeckung:
1) Eduard-Bilz-Straße, 01445 Radebeul (wenn es geht, sollte die Hauptstraße mit abgedeckt sein)
2) Gustav-Adolf-Straße (Nähe Großer Garten), 01219 Dresden (Hier wäre eine zusätzliche Abdeckung der Prager Straße und der Hauptstraße super)
Besten Dank,
ewok04
Hallo zusammen,
unser o2-Genion Duo Vertrag aus 2004 läuft zum Jahresende aus (gekündigt).
Wir würden diesen Vertrag gerne wieder verlängern.
Handys benötigen wir keine neuen und daher sollen die Geräte bei einem bekannten Internet-Auktionshaus zum Verkauf angeboten werden.
Ich bitte Euch also um Angebote für eine Vertragsverlängerung, bei denen nach Verkauf der Geräte möglichst viel Geld bei uns bleibt.
(Wollen doch alle, oder?)
Besten Dank,
ewok04
An alle Händler die mir bis jetzt ein Angebot unterbreitet haben herzlichen Dank, aber das trifft alles nicht so genau, was ich bräuchte.
Brauche diese Konstellation für absolute Wenigtelefonierer, wobei die Devise gilt: je einfacher/billiger das Gerät umso besser (dann bleibt noch etwas für die Gegenfinanzierung der Bereitstellungsgebühr übrig).
ewok04
Ach ja, ich weiß, langsam wird's ein wenig viel aber nach Möglichkeit nicht mit kostenpflichtiger Papierrechnung