Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag:
- Sim-Only
- möglichst D-Netz
- LTE nicht nötig
- mindestens 2 GB
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
- Sim-Only
- möglichst D-Netz
- LTE nicht nötig
- mindestens 2 GB
Danke!
Hallo,
- Sim-Only
- möglichst D-Netz
- LTE nicht nötig
- mindestens 2 GB
Danke!
Ich hatte schon per Email angefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Also noch mal auf diesem Weg:
Laut den Aktionsbedingungen erhalten ja nur Privatkunden ein Tablet.
Wäre es möglich, die Rechnung auf mich als Privatperson auszustellen, den Vertrag selbst aber auf die Firma laufen zu lassen?
Hallo,
bietet jemand hier eine Auszahlung für einen verlängerbaren, nicht gekündigten T-Mobile Vertrag an? Welche Angaben braucht Ihr?
Vielen Dank!
ewok04
Könnte ich bitte den Preis mit einem S4 mini haben?
Danke!
Hallo,
für meinen Vater suche ich wieder einmal einen Vertrag mit 100 Inklusivminuten und möglichst geringen Fixkosten pro Monat.
Bisherige Rufnummer soll portiert werden, bisheriger Anbieter: mobilcom debitel.
Vielen Dank!
Ewok04
Hallo mober,
kommen beim DSL-Anschluß noch irgendwelche Extra-Kosten dazu, wenn derzeit in der betreffenden Wohnung weder Telefon noch Internet geschaltet ist? Telefon (Telekom) und DSL (1und1) wurden vor ca. 3-4 Jahren abgeschaltet.
Danke!
Hallo liebe Händler,
kann uns jemand ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von einem o2 on Upgrade machen?
Vielen Dank!
ewok04
Bitte auch für mich:
- Auszahlungsangebot
- Angebot mit Iphone 4GS 16 GB
für die Varianten:
Blue 100 + Festnetzflat
Blue 250
Gibt es Junge Leute Rabatt?
Danke!