-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Java Midlets lassen sich weder per IR, BT noch per Datenkabel auf das D500 übertragen, es geht nur per WAP
kann man dem Handy nicht irgendwie vorgaukeln es würde was über wap laden, dabei macht es dies über ir oder so
D...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
[...]
Also, bitte nur die schreiben, die auch wirklich Erfahrung damit haben, wie meine Wenigkeit und Fansy!
[...]
ich würde das lesen etlicher reviews usw. über beide handys als ausreichende erfahrung einschätzen.
na dann...
D..
-
Die Bedienung beim D500 ist mit Abstand viel besser. Zum einen weil es kleiner und handlicher ist und zum andern, weil die Erhebung des Steuerkreuzes beim P730 viel zu hoch ist für eine reibungslose Benutzung.
gruß
d..
-
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Bis mein "Wunschhandy" (siehe Signatur) rauskommt u bezahlbar ist, wirds wohl noch ne Ewigkeit dauern...
6630?
-
ja hab schon ne mail geschrieben
und schon einen Vermerk gemacht, dass der Thread verschoben wird
mfG
D..
-
Zitat
Original von O2Online
Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 Online (mit 50, 100, 250 oder 500 Sprach-Minuten inkl.) erhalten Sie 100 Inklusiv-SMS/Monat zusätzlich für 3 Monate kostenlos.
Hi,
heißt das nun, dass man in den ersten 3 Monaten 100 zusätzlich bekommt, also insgesamt 200 oder dass man nach dem dritten Monat keine Freisms mehr hat????
D..
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Soweit ich es im Oktober testen konnte geht MP3 und Videos nur mit dem Soundmate lt. abzuspielen.
Habe dies aber hier schon mal berichtet
-also laut connect ist der sound mit den mitgelieferten Kopfhörern sehr gut.
-auch ist es dort, in der rubrik 'neue Handys bei o2' silbern
-hab in nem anderen Bericht noch gelesen, dass der sound mate nur die lautstärke erhöt aber nicht voraussetzung sein soll
Zitat
Original geschrieben von Mobile-review.com Has anybody guessed the function of a SoundMate? The function is plain, this is an external loudspeaker. The function of a loudspeaker is already realized in the phone and SoundMate expends its capabilities. Subjectively the sound gets twice louder, there is no need in setting the device in the menu, it's enough to plug it and it will start working. It's curious that playing MP3 melodies in the loudspeaker mode with SoundMate turns the device into a small musical center. There is only one disadvantage, the battery discharges much faster. Thus two hours of listening to the mp3 player discharges the battery almost completely. In the talk mode working time gets about one third less.
D..