für das N85
0555817: EURO 1 Copper and Copper
gibts die neue Firmware 20.175 über den NSU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für das N85
0555817: EURO 1 Copper and Copper
gibts die neue Firmware 20.175 über den NSU
solange du den integrierten Browser und das Profil wap benutzt ist alles gedeckt, auch nicht spezielle wap seiten.
aber bei allen anderen Programmen musst du evt. nachhelfen (siehe diesen Thread)
d..
Da hatte ich wohl nochmal glück, dass ich die Seiten schon vor ein paar Tagen gefunden hab, und nicht erst jetzt :D.
Aber noch davor hatte ich wegen der schwammigen Definition der Leistungen im Surf&Email Pack ein Paar Fragen an den Service gestellt und unter anderem explizit nach dem Opera Mini (TM) gefragt.
Antwort:
ZitatWir unterstützen alle vorinstallierten Handybrowser. Wenn sie einen zusätzlichen Browser installieren, haben wir keine Möglichkeit Ihnen bei Einschränkungen und Fragen weiterzuhelfen [...]
Was so wiederum nicht stimmen kann, da es, wenn es nach der Abmahnung geht, o2 klar ist, dass der Opera Mini(TM) nicht ohne weiteres über *wap* surft. Und ich hätte es erst nach der Rechnung feststellen können.
d..
kann mich nicht beschweren
hey vielen Dank für die vielen Antworten
echt nett von euch,
war mir nicht sicher und wollte auch keine böse überraschung bei der nächsten Rechnung erleben.
mfg,
chris
die gleiche Frage hab ich auch.
also wenn einer die antwort weiß nur zu
mfg,
D..
lad dir doch einfach die Software von der samsung website runter, damit funktionierts bestimmt
nur auf lautlos..
[strange] heut war einfch die Nummer der Kurzmitteilungszentrale gelöscht[/strange]
gabs ähnliche Erfahrungen?
D..
naja es gibt ja auch möglichkeiten diese wieder zu entfernen