Software abfragen
Hi
Ich muß nach dem einschalten *#9999# drücken.
Dann erscheint meine Softwaredaten.
Viel Glück
Gruß Supermario:) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Software abfragen
Hi
Ich muß nach dem einschalten *#9999# drücken.
Dann erscheint meine Softwaredaten.
Viel Glück
Gruß Supermario:) :top:
Hi telefonmonster
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
telefonmonster, Du bist für mich der KING.
Es funktioniert wunderbar.
Mfg Supermario
:top:
Gude.
Hallo telefonmonster.
Habe es versucht, so wie Du es beschrieben hast, aber das funktioniert auch nicht.
Die Zelleninfo wird immer noch nicht angezeigt.
Auf dem Display müßte ja dann die Vorwahl erscheinen, wo man günstiger telefonieren kann. (D2 BestCitySpezial Tarif).
War schon im D2-Shop und die hatten auch keinen plassen schimmer.
Trozdem Danke.
Gude
Hi.
Bei mir ist es auch so.
Gruß Supermario
Haaalloooo???
Gibt es keinen, der mir helfen kann???
Gruß Supermario
:confused: Hallo erstmal.
Wie kann ich bei dem Panasonic GD87 die Zelleninfo aktivieren???
Also, ich meine, das mir dann die Vorwahlummer angezeigt wird, wenn man den CitySpezial Tarif hat. (Dort billiger telefonieren, wo man gerade ist.)
Bedanke mich im vorraus.
Mfg Supermario
:top: