Beiträge von Noloop

ich habe die 1414 gewählt und sonst nix gemacht dann kam eine stimme "vielen dank das sie das datapack abboniert haben die gebühr ist ..."
    Dann habe ich aufgelegt und nochmal angerufen dann sagte mir eine stimme "vielen dank das sie das emailpack abboniert haben..."

:top: :flop:

Jetzt mach ich mal die Tchibowelle hier los und Tchibo ist echt zu dumm für Simlock!

Liebe Admins oder Moderatoren bevor ihr mich jetzt auspeitscht könnt Ihr diesen Beitrag löschen!

Habe hier einen riesen Bug gefunden der was mit dem Tchibohandy von Benq zu tun hat und mit Simlock!

Darf ich den Bug hier Posten oder ist der gegen die Regeln!
    Es hat mit Simlock zu tun aber nicht mit Manipulation!

Gruss

Hallo
    Habe ein Nokia 6600 mit Rechnug(Also hat Garantie) von August zu verkaufen ohne Simlock mit Original Karton und allem was von Anfang an Original dabei war!
    Dabei ist eine Bugatti Ledertasche die schon 40 Euro gekostet hat!
    Das Gerät ist sehr wenig benutzt worden und ist sehr gepflegt!
    (keine Macken oder Ähnliches)
    Ich bitte um faire Angebote und nicht (Hey ich geb dir 20 Euro)
    Ihr könnt gerne alles fragen werde es sofort beantworten!

Gruss Manuel

Kennt sich da jemand aus!?
    Habe letzte Woche einen O2 Genion Duo Onlinevertrag abgeschlossen mit Samsung E300! Jetzt hat das Handy Probleme mit Diversen einstellungen die es nicht speichern kann!

Meine Frage: Kann ich das Handy ohne Probleme umtauschen und dafür das neue E330 anfordern das o2 jetzt auch neu hat?
    Und was muss ich tun?

Gruss Noloop

Hallo Leute
    Bis jetzt brauchte ich immer nur Lesen hier im Forum aber nu?
    Habe den Tonindikator Aktiviert und seit ca. drei tagen kann ich niemanden mehr Anrufen(Ihr Anruf kann leider nicht durchgestellt werden) habe schon dran gedacht den Tonindikator zu deaktivieren aber das geht auch nicht!

Was kann ich tun?