Beiträge von Noloop
-
-
-
Hier gibt es Livebilder, der obere Link war verkehrt
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…stfalen/tauschen/u8635437 -
Live Bilder gibt es hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=56202894
Tauschen würde ich gerne gegen 2 Ipad2 oder Ipad3 Plus irgendwas oder Macbook White + Ipad 2
oder Transformer Prime tf201 mit Key Dock ! Oder oder oder bietet mal was an!
Gruß -
Tausche hier eine Dreambox 500 HD für SAT mit allem Zubehör und Karton und Quittung( wenn ich die finde) 100% Funktion und 100% Optisch in schwarz!
Würde gerne Tauschen, habe da keine genauen Vorstellungen, bietet mir was an....
Versand oder Abholung in Unna/Holzwickede
-
Beschreibung
Biete hier zum Tausch, mein sehr gutes Macbook Pro 13" middle 2009 mit Superschnellen 8GB Ram 2,26 GHZ intel core 2 Duo 2 interne Festplatten sind im Moment verbaut eine im HDD Caddy , wo man auch eine SSD reinsetzen kann, statt dem Superdrive welches dabei ist und auf Wunsch eingesetzt wird, das Macbook Pro ist mit dem neuesten LIon bestückt Plus Windows xp Plus das erst für Entwickler freigegebene Mountain Lion.
Alles Zubehör dabei Plus ein sehr hochwertiges Crumpler-Sleeve Karton usw...Livebilder auf Anfrage
Ich suche zum Tausch nix besonderes (bietet was an) ansonsten Ipads, asus transformier tf102 oder oder oder.........
Abholung in Holzwickede bei Dortmund möglich.
-
Sehr grosses lob an sopor, noch schneller Überweisen geht nicht :top:
-
Tausche ein Samsung Galaxy S 2 Black Nagelneu von O2 , nie benutzt nur auf funktion .
Suche Ipad 2, Apple Produkte , I,m Watch, Technisches oder what ever, einfach was anbieten!
Abholung Holzwickede oder UnnaVersand ginge wohl auch zur Not!
-
Tausche hier eine Dreambox 500 HD für SAT mit allem Zubehör und Karton und Quittung( wenn ich die finde) 100% Funktion und 100% Optisch in schwarz!
Würde gerne Tauschen, habe da keine genauen Vorstellungen, bietet mir was an....
Versand oder Abholung in Unna/Holzwickede
-
Verkaufe hier ein Nagelneues Iphone 4s White, niemals geöffnet, 500 Euro Festpreis lieferung war Gestern am 28.02.12 , abholung in Unna, Fröndenberg oder Holzwickede möglich.