Beiträge von lupo2004

    Hallo Leute,


    hab ne neue SanDisk 1 GB. Hatte auch schon, so wie ich sie gekauft hab in meinem Sendo-X funktioniert. Konnte aber nach einiger Zeit mal ne Datei nicht mehr löschen, deshalb wollt ich sie mal neu mit FAT formatieren, wies ja hier schon öfter beschrieben wurde.


    Unter XP heißt es dann beim Ende des Formatiervorgangs: "Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden"


    Auf DOS-Ebene kommt folgende Fehlermeldung:


    C:\format h: /FS:FAT
    Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk H: ein,
    und drücken Sie die EINGABETASTE.
    Der Typ des Dateisystems ist RAW.
    Das neue Dateisystem ist FAT.
    Überprüfung von 968 MB
    Die Dateizuordnungstabelle (FAT) wird initialisiert...
    Volumebezeichnung (11 Zeichen, EINGABETASTE für keine)? sandisk
    Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft - Datenträger nicht verwendbar
    C:\


    Ist die komplett kaputt oder geht da noch was?


    Servus+Schönes Wocheende
    Ludwig

    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Bei mir funktionierte es auch nur bei Eplus nicht trotzdem lag es am Sendo, denn nach dem Update funktionierte es dann.



    Die Rufnummernanzeige funktioniert !!!


    Cellway hat's mir über Nacht freigeschaltet. Toller Service :)



    Trotzdem, danke an alle.

    Re: Re: Sendo X - keine Rufnummernanzeige


    >Probiers mal mit der Software Version 1.70.4.2 dann klappt es auch mit dem
    >Nummer senden! ;-)
    >(Hatte das gleiche Problem, vermutlich E-Plus)


    Besten Dank für eure Tipps. Aber hab nun herausgefunden, es muß an Cellway/D1 liegen nicht am Sendo X.


    Hab bei nem Freund die Sim-karten in den Handys vertauscht, dann funktionierte es beim X, dafür wurde im anderen Handy nix angezeigt.


    Werd mich nun an Cellway wenden...


    Schönen Abend noch.


    Ludwig
    (der mit dem X zufrieden ist!!!)

    Hallo zusammen,


    hab seit ca 1 Woche das Sendo X und hab damit keinerlei Probleme bis auf folgendes:


    Wenn jemand anruft wird nicht dessen Telefonnummer angezeigt, sondern "Privatnummer".


    Kann man das irgendwie ändern? Die Nummer von den Anrufern werden sicher übermittelt. Meine Software-Version: 1.56.2.2 vom 20.8.04


    Servus
    Ludwig