-
Hallo
Habe ausversehn mein T9 im Nokia 3230 versaut.Nun kann ich leider das Programm nicht mehr zurück Spulen.Kann mir jemand helfen ,so das ich wieder normal mit T9 schreiben kann.
Das Handyreset habe ich auch schon getan aber es hat nichts genutzt.Leider habe ich nichts finden könn ,so das ich das T9 wieder rückgängig machen konnte.
-
Nokia 3230
Habe heute wieder bei T-Mobile angerufen.Heute muss ich sagen, habe ich zwecks dem Push to Talk eine bessere Auskunft bekommen.Es wird eine Soft geben ,die man noch in das 3230 aufspielen muss zugleich setzt T-Mobile ab nächsten Monat noch einen Server dafür ein.So die Ausage des Kundenmitarbeiters von T-Mobile. Da bin ich ja mal gespannt was sich da noch so tut.
AKAI
-
Habe jetzt schon überall angerufen ,doch kann mir keiner eine richtige Antwort geben.Im letzten Gespräch hiess es ich solle mein Handy umtauschen es sei defeckt.Ich denke mal nicht das es so ist .
AKAI
-
Hi
Bricht ab und kann nicht verbinden.Habe schon einige Passwörter probiert leider ohne Erfolg
Akai
-
Hi
Habe mir das Nokia 3230 gegönnt .Super Tel finde ich nur mit dem Push to Talk will es nicht klappen.Habe meiner Meinung nach alles richtig eingerichtet .Wenn es verbindet was es ja auch macht ,will es zum endgültigen connect ein Passwort und ein Benutzername .Wer kann dort helfen ,habe schon viele möglichkeiten probiert jedesmal bricht es dann wieder ab.Die Leute von T-mobile wissen dort selber nicht mehr bescheid oder wollen es nich jedenfalls konnte mir bis heute keiner helfen.
AKAI
-
Hi
Habe das Nokia 3230 neu bekommen und dieses besitzt auch schon eine neuere Version
V 3.0505.2
19-02-05
RM-51
-
ja es handelte sich um so eine karte. diese kann man teilen und dann past sie in das nokia 3230
-
Normale MMC
Hi
Habe bislang das 6600 betrieben.Heute habe ich das 3230 bekommen und eine 32 MB Karte dazu.Nun stand ich eben wie viele andere vor dem Problem Karte.In meinem 6600 habe ich eine gute 512 MB MMC betrieben.Nun habe ich mir diese Karte ein wenig genauer betrachtet und habe festgestellt das diese aus zwei Teile besteht .Was habe ich gemacht ,ich habe sie geteilt und siehe da sie passt und läuft einwandfrei im 3230.Also wenn ihr Geld sparen wollt ,dann erwerbt normale MMC Karten die ein blechstück in der mitte haben.Somit bin ich im besitz einer 512 MB Speicherkarte für das 3230.