Meine Erfahrungen mit der Postbank sind (weiterhin) sehr gut.
Bisher keine Probleme gehabt, schnelles und sehr aktuelles Onlinebanking, Geld bei (fast) jeder Postfiliale, bin sehr zufrieden mit dieser "richtigen" Bank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Erfahrungen mit der Postbank sind (weiterhin) sehr gut.
Bisher keine Probleme gehabt, schnelles und sehr aktuelles Onlinebanking, Geld bei (fast) jeder Postfiliale, bin sehr zufrieden mit dieser "richtigen" Bank.
Online ist noch nichts ersichtlich.
Konnte aber eben über die Hotline problemlos wechseln, und zwar in den CleverOne L Web.
Sehr wichtig (für den Hotliner) war, wie lange ich denn schon E+ Kunde sei, dann musste er kurz Rücksprache halten und es hat geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
LYSQ-Q6XH-HEG5
Danke! :top:
Mal eine allgemeine Frage: Wo kommen denn die meisten dieser Codes her?
Aus Zeitschriften? Wenn ja, aus welchen?
Gruß,
Sebastian
Hier bei der gestrigen Neueröffnung des Penny in Passau gab es den oben genannten SEG für 499 €.
Guter Preis für einen 32" LCD.
ZitatOriginal geschrieben von ra_th
AYJM-88BN-DC1T
Danke! ![]()
Wer noch ein wenig mehr erfahren will: [URL=http://www.winfuture.de/news,24758.html]klicken[/URL]
Ob Absicht oder Irrtum- ohne Key unbrauchbar ![]()
Genau sowas habe ich gesucht. Kannte ich vorher noch gar nicht.
Besten Dank, Andi! ![]()
Hi,
suche ein Programm, mit dem ich aus einer .mp3 oder auch .wav Datei bestimmte Passagen ausschneiden kann und die dann gegen andere (genau an der selben Stelle) .mp3 Samples austauschen kann?
Gibt es sowas eventuell als Freeware?
Viele Grüße,
Sebastian
Wenn Du privat bei einer Familie bist, und diese einen Telefonanschluss von TP haben (wovon man wohl ausgehen kann), würde ich die Einwahlnummer 0 20 21 22 benutzen.
Zum kurzen Mails checken ausreichend. Kosten: einfaches Ortsgespräch, wie die Tarife da sind, wüssten Deine Bekannten bestimmt besser ![]()
EDIT: Habe das gerade nochmal auf der Seite nachgeschaut, Lokal- Gespräch von Tarif zu Tarif unterschiedlich. Aber im kleinsten und damit teuersten Tarif ca. 0,10 zl, das sind etwa 2,5 Cent/Min. Ab 20 Uhr sogar nur 0,06 zl (ca. 1,5 Cent/Min). Damit kann man denke ich leben ![]()