-
Blood Diamond
Ein wirklich genialer Film, den man so schnell nicht vergisst.
Geile Schauspieler, (vor allem DiCaprio, einfach top- ich kann nicht verstehen wieso er bei den Golden Globes keinen Preis bekommen hat), sehr schöne Landschaften, krasse Action Szenen und eine tolle Story!
Unbedingt anschauen!
5/5
-
Hätte da mal eine Frage dazu:
Würde man über HDMI ein wirklich deutlich besseres HD- Bild bekommen?
Oder wäre das kaum sichtbar?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hab ich dann scheinbar alle überlesen. Es gibt auch Leute die sich im Ausland aufhalten. Und seit wann geht es hier um "das Kinovergnügen" ? Das Ding heißt "Kino-Thread", nicht "welche Filme sollte ich am besten aufgrund des empfundenen tollen Feelings im Kino sehen".
Au revoir...
Das finde ich auch.
Warum sollte es nervig sein, wenn über Filme diskutiert wird, die hier noch nicht angelaufen sind? Verstehe ich nicht so ganz.
Wenn es einen nicht interessiert, kann man es doch sicher auch einfach überlesen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
weiß zufällig wer wie teuer so eintrittskarten für ein normales budnesliga spiel bei arminia bielefeld sind? (stehplätze)
Hier
-
Danke Dir!
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, mal auf die Herstellerseite zu schauen...
So, jetzt mal bei den nahen Händlern anrufen und versuchen ein wenig zu handeln 
-
Hi,
ich weiß zwar nicht wieso, aber in keinem der Uhren- Läden, die ich die letzten 2 Monate besucht habe, hatten sie die Marcello C. Nettuno 3. Unglaublich, 99% kannten noch nichtmal die Marke.
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Sowohl online als auch offline.
Viele Grüße,
Sebastian
-
-
Hi,
biete ein gebrauchtes Nokia 6230i an.
Silberne Oberschale (leichte Gebrauchsspuren, trotzdem Zustand 2+), 32MB Speicherkarte, Akku, Ladegerät
Keine OVP oder sonstiges.
Preis: 99 € inkl. Versand
Bei Interesse PN oder Mail an sebastian.koehler ÄT gmail.com
Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
hätte da mal eine Frage an die LCD Experten unter Euch:
Hatten vor uns eventuell einen neuen Fernseher zu kaufen, und da stachen uns zwei LCDs ins Auge.
Einmal der Samsung LE 32 R 32 B:
* 16:9 Bildformat
* HDMI Anschluß
* Auflösung: 1366X 768
* Kontrastverhältnis: 2000:1
* Reaktionszeit: 8 ms
Helligkeitswert: 500cd/m2
Preis ca. 720€
Und zum anderen der LG 32LE2R:
Kontrastwert von 1600:1, Helligkeitswert von 500 cd/qm, HDMI, Auflösung 1.366 x 768, Reaktionszeit 8ms
Preis 699€
Was haltet Ihr von den beiden Geräten? Habe nirgends Testergebnisse dazu gefunden.
Danke und viele Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Sie erhalten zusätzlich eine Partnerkarte ebenfalls ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz!