Habt ihr gerade gesehen was Atouba sich wieder geleistet hat? Der Kerl gehört bis zum Ende der Saison gesperrt...
Beiträge von Tommyboy00
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Ostfrankreich? Provinznest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, klär mich doch bitte auf.... :confused:Gruß, Mr. A
PS: Über Baden lacht die Sonne, über ..... (tirilli)
Irgend etwas Böses muss man ja schreiben, wenn man schon nicht gewinnen kann.
Toll ist außerdem auch, dass Du dir schon sicher bist mit der 2. Liga. Wollen wir eine Wette abschließen?
In diesem Sinne,
KSC- Ole Ole!!
-
-
Re: Rat/Tipps benötigt: Wochenausflug mit Freunden in die Niederlanden
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Für Schäden, bei denen kein "Schuldiger" ausfindig zu machen ist, übernehmen wir den gleichmäßigen Anteil (Vorraussichtlich 1/16).
Kann mir nicht vorstellen, dass es (vernünftige) Eltern gibt, die sowas unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Leider keine Silvester Trips mehr verfügbar"Black out period 17th December- January 8th 2008"
-
Kann aber auch nur ein DVDSCR im Heimkino gewesen sein?
-
Hey,
habe mal eine Frage bzgl. des Transports im Flugzeug:
Ist es möglich, einen Blumentopf (befüllt) als Handgepäck zu deklarieren? Es ist einer von diesen kleineneren Blumentöpfen.
Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von brasax
der list kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben... düsseldorf und frankfurt noch vor münchen? :confused:Auf jeden [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,470164,00.html]Fall[/URL]...
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Vielleicht bedeutet das ja, dass bald auch hier Downloads von Filmen und Serien über XboxLive möglich sein werden.Das hoffe ich zumindest, wäre eine feine Sache.
Übrigens: Die Folge von Southpark ist sehr lustig, zum totlachen
-
Hey,
ich habe von Teufel das Concept E Magnum Set und würde das ganze gerne mit der 360 verbinden.
Dazu bräuchte ich aber wohl einen Receiver- hat da jemand einen Tip für mich? Sollte eigentlich 150-200€ nicht übersteigen, würde das auch gebraucht über ebay kaufen (wenn es sein muss).
Soll wie gesagt eigentlich nur für die 360 sein und ein wenig Musik.
Gruß,
Sebastian