Hi,
suche ein gutes Angebot für eine VVL.
Derzeit im Tarif Genion L (PK 02), beabsichtigt ist ein Wechsel in den Genion L Aktion und als Wunschhandy das LG Prada.
Was lässt sich da machen?
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein gutes Angebot für eine VVL.
Derzeit im Tarif Genion L (PK 02), beabsichtigt ist ein Wechsel in den Genion L Aktion und als Wunschhandy das LG Prada.
Was lässt sich da machen?
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
9 Jahre sportlich pleite
9 Jahre Gesichtsverlust
Die Verhältnisse wieder zurecht gerückt :top:
Zum KSC braucht man gar nichts sagen. Deren "Fans" haben heute für sich gesprochen. Zurück in die Regionalliga mit dem Pack.
Haha, auf Deinen Kommentar habe ich heute echt gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht
Ihr habt die letzten Spiele echt top gespielt... Naja mal sehen wo das "Pack" am Ende der Saison steht, ich hoffe doch vor den schwäbischen Geizhälsen
In Münster gibt es auch keine mehr, habe lediglich noch eins in MS- Hiltrup abstauben können (war wohl reserviert, aber das störte den Verkäufer nicht ).
Hi,
das Spiel ist neu und noch originalverpackt.
Preis inkl. Versand: 50,- Euro
Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
Gruß
1 x LG S5200 - CD fehlt - 20,00 €
1 x Motorola W375 - 15,00 €
Hi,
gelten bei PS3/Xbox 360 Spiel auch 10% Rabatt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Sicher, aber dass der KSC die Leistung eine komplette Saison durchhält, wage ich zu bezweifeln.
Das ist mir 1. klar und 2. sowas von egal, es macht einfach Spaß mit dem KSC zu feiern! Ich freu mich
Also meinetwegen kann es ruhig so weitergehen, das sind alles wichtige Punkte für den Klassenerhalt
Ailton machts!! sehr geil...
Re: Wie süß!!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Allerdings gibt es auch Zeitgenossen, die Hunde am liebsten süß-sauer mögen
Böse Welt!
Und warum provozierst Du jetzt damit hier?
Auszug aus dem Forum dort:
[...]Amselben Abend hab dann um die Ecke gewartet ihn mit Pfefferspray besprüht und ihm dann die Kehle durchgeschnitten .
Klingt vielleicht feig ,aber der Hund hatte 42kg und ich 48,
jetzt hab ich eine Anzeige bzw eine Gerichtverhandlung wegen Tierquälerei
am hals .
ist das nicht ungerecht?[...]
Klasse Seite, doch :flop:
Gleiches gilt auch bei Zahlung per Lastschrift, auch da kommen keinerlei Gebühren hinzu