-
Hallo allerseits,
besitze jetzt seit nun 2 Tagen ein Z1c.
Habe nach dem Auspacken zig mal updaten müssen bis zur neuesten Version- dabei ist das Handy hinten ziemlich warm geworden, sehr warm. Die Akkulaufzeit, weshalb ich mir dieses Handy eig zugelegt habe, ist auch nicht die Beste. Kann beim Surfen im WLAN Netz quasi die Prozentzahl purzeln sehen, geht sehr schnell.
Die Wärme hat sich gestern etwas gelegt, erst als ich ca. 20min via Chrome gesurft habe, wurde es wieder etwas warm hinten.
Meine Frage: Ist das alles normal so, oder bessert sich bzw. hat jemand Vorschläge außer Rückabwicklung des Kaufes?
Danke und viele Grüße,
Basti
-
Hey,
bitte auch um ein Angebot. Variante 2 als Duo und einmal das Iphone 4 in weiss.
Danke,
Basti
-
Hatte genau den gleichen Fall, mich überkam ein Gefühl des "ich will jetzt SOFORT ein iPhone 4", also kurz den Nachmittag und Abend nach Angeboten in meiner Nähe gesucht und schon hatte ich Samstag abend 21.00 Uhr ein iPhone.
Natürlich will man es sofort ausprobieren, also habe ich auch die o2 SimCard zugeschnitten, auch bei mir kam die ersten 2-3 Mal die Fehlermeldung... musste einfach ein paar Mal die Sim ein paar Millimeter verschieben, irgendwann wurde sie dann erkannt und ich war glücklich
Also am besten weiter probieren, wer will schon 4-6 Tage auf die microSim warten, wenn das iPhone 4 vor einem liegt
-
Hallo,
suche so schnell wie möglich, also am besten heute noch ein neues Iphone (kein TMobile Gerät) 16GB bis ca. 750 €. Abholbar sollte es irgendwo im Ruhrgebiet sein!
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus Sicht des Kaeufers oder des Verkaeufers?
Ersteres
-
Sind 650€ demnach für ein T-mobile gelocktes iPhone 4 ok?
-
-
Hallo,
habe das Keyboard neu bei ebay ersteigert, allerdings bekomme ich keinen Connect mit meinem Bluetooth Adapter hin (PC).
Nach 1h also wieder alles eingepackt und nun steht es zum Verkauf.
Achtung: Das Keyboard hat ein französisches Tastatur Layout!
VHB 30 € inkl. DHL- Päckchen!
Bei Interesse einfach PN!
Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
biete ein nagelneues Asus EEE 1005 HGO (aus dem o2 Shop), mit Rechnung von heute.
Meiner Freundin sagt es leider gar nicht zu...
Das Gerät wurde einmal auf Funktion getestet, jetzt ist es wieder im Karton.
Preis inkl. Versand: 355 €
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße,
Sebastian
-
Ganz lustig ist, dass man manchmal mit der Neteller Karte seinen PIN eingeben muss (z.B. einige Tankstellen, Supermärkte etc.)...da bringt einem das hochgeprägte auch nix
Ansonsten eine super Karte, wird sehr häufig von Leuten die online Poker/Wetten spielen benutzt.
Die Karte muss man vorher aufladen, d.h. per Sofortüberweisung, KK, giropay etc. pp.