Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag mit mindestens 5GB Daten, die sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz nutzbar sein sollen.
lg und vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag mit mindestens 5GB Daten, die sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz nutzbar sein sollen.
lg und vielen Dank
Hey,
ich such nen kleinen Vertrag für den Schwiegervater. Telekom oder Vodafone, 500MB oder 1GB Daten, möglichst günstig im Monat und ein Handy dazu. Bevorzugt Samsung, muss nicht das neuste Modell sein - eh klar bei dem Wunsch
Danke schonmal und lg,
Freddy
Hallo zusammen,
da ich mit deinem/euremService bisher zufrieden bin wollte ich noch einen zweiten Vertrag für meine Frau bei euch abschließen.
Gesucht wird:
Telekom / Vodafone Netz
Flat Telefonie s
Keine SMS Flat notwendig
Daten mind. 2 GB (LTE nicht zwingend nötig)
Samsung Galaxy S7 (oder edge) in Pink
Preis bis 30 Euro
Rufnummernmitnahme
Bei der Konkurrenz konnte ich entsprechende Angebote finden, ich würde aber bevorzugt bei euch bleiben, weil ich da weiß was ich bekomme.
Ich suche primär:
2GB LTE Internet (Telekom oder Vodafone)
iPhone 7 128 GB
oder alternativ ein Angebot mit Auszahlung, danke!
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot ebenfalls freuen.
Wie schaut es mit Lieferzeiten für die 7er iPhones aus?
Edit: 10-15 Werktage, also 3 Wochen Lieferzeit. Habs gefunden, danke.
Sind Lieferzeiten für die 7er iPhones absehbar und gäbe es auch das 7er mit 128GB?
Auszahlungsangebot via PN wäre top! Danke!
Erstmal danke für die schnelle Antwort Handytick!
In dem Link mit dem S4 mini in weiß fällt die Auszahlung von 240 Euro dann auch weg, ist das so richtig? 240 Euro ist mir weiß im Gegensatz zu schwarz dann glaube ich doch nicht wert
uppala, doppelpost sry
könnt ihr das galaxy mini 4 auch in weiß anbieten? Eventuell gegen aufpreis?