Ok, werde es mir mal genauer anschauen. Danke Fonman
Beiträge von Jebediah
-
-
Hmm, ja, ich nehme die mit dem das Siemens angeschlossen war. Jedoch habe ich sowohl im anderen Wohnsitz für das Onis ein längeres Kabel gekauft, als auch für das Siemens hier, es ist also weder noch ein Orginal.
Trotzdem Danke!
-
Guten Tag,
ich muss alle drei Monate zwischen zwei Wohnungen umziehen. In jeder Wohnung gibt es eine Telefonanalge, aber insgesamt nur ein Telefon (Philips Onis 200). In der einen Wohnung klappt es super, in der zweiten (mit der Eumex 5000) leider nicht. Wenn ich das Telefon anschliesse, bekomme ich kein Freizeichen und kann somit auch nicht telefonieren. Bei der Telefonanlage ist die Nummer auf die Buchse gelegt. Mit einem Siemens Gigagset funktioniert es.
Was muss ich beachten, wenn ich das Onis anschliesse? Muss ich irgendetwas einstellen?
Danke und Grüße!
-
Guten Abend,
ich habe ein T68i (mit O2 Vertrag) und habe Probleme beim Telefonieren, bzw. beim Einwählen in ein Netz.
Wenn ich Netz habe (auch volles) kann ich nciht telefonieren. Mein Versuch jemanden anrufen wird dann mit drei schnellen "Tutern" quitiert, auf dem Display erscheint nichts.
Auch wenn ich telefoniere, wird manchmal das Gespräch einfach dunterbrochen, ohne das ich weniger Netz habe.Es kommt auch vor, dass ich in kein Netz finde (auf dem Display erscheint: "Kein Zugang"), obwohl in Gebieten bin, wo andere O2 Nutzer Netz haben, bzw, ich teilweise auch fast volles hatte.
Woran könnte das liegen?
danke und Grüße!
-
@ Siemens-S45-:
Wer sagt denn, das er sich selber überboten hat? Er kann doch per "Biet Agent" (oder wie zur Hölle auch immer heissen mag) geboten haben und dadurch wird, wenn jemand mitbietet, aber unter dem Höchstbetrag des einen, immer wieder er als Höchstbietender geführt.
-
Danke, aber hab schon einiges (auch andere Karten) probiert, funzt nicht....
Hat jemand einen anderen Link? Danke!!
-
Kann das sein, dass es jetzt nicht mehr geht, Klingeltöne und Pics gehen, aber bei allen Appz oder Gamez kommt "Data Server" nicht erreichbar....
Kennt jemand das Problem? Wie gesagt bei Tönen und Pics gehts.
Gibts Alternativen zu der Seite, also andere Seiten mit Vollversionen?
Danke
-
Hi, Danke erstmal.
Naja, ich bekomme das Handy wahrscheinlich 60 - 90 Youros und ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Wenn es nichts ist kann ich es sicher für das Geld wieder versemmeln.
-
Guten Tag,
kann man das n21i auch ohne ePlus, z.B. mit O2 oder D2 nutzen oder ist es dafür gesperrt?
Danke und nen schönen Tag noch!
-
Danke, aber leider bietet "meine" O2 Shop dies nicht an, er meint nur per Inet...
Naja