Beiträge von sedai

Ich blicke bei HTC nicht mehr ganz durch,es kommen so viele neue Modelle raus,welches wird eigentlich das Leistungsstärkste Modell werden von den neuen?
    Also qausi ein HD2 nachfolger.

Hi bin auch der suche nach dem HTC HD2 über einen Vertrag,quasi nur als Finanzierung des Handys gedacht.Daher die Simkarte(n) werden nie in gebrauch gehen,das günstigste Angebot das ich selber gefunden habe waren 2x9,95 Euro Verträge wo das Handy 1 Euro gekostet hätte,sahen mir aber nicht seriös aus die Händler.

Wer kann mir etwas vergleichbares anbieten,mehr als 20 Euro im Monat will ich nicht ausgeben.

Also vom Design her spricht mich das Omnia 2 mehr an als das i8910.

Aber so Leistungsstark wie das i8910 wird es sicherlich nicht werden denk ich mal oder? Sonst würde sich ja wohl keiner den i8910 zulegen wollen,oder täusche ich mich ?

eine frage zu diesen displayschutzfolien , wird dadurch die anzeige irgendwie beeinträchtigt sprich,kontrastärmer oder unschärfer oder sonstwas? kenn mich da echt nicht aus ,daher meine frage.

läuft ja wirklich viel flüssiger wie in den alten gezeigten videos. bis auf die auflösung stört mich eigentlich nichts an dem omina ,wie gesagt beim diamond sieht das menü etwas schöner aus aber das kann man wohl dann verkraften.

eine frage kann man eigentlich externe programme auf den omina installieren ,weil ja darauf windows mobile als os läuft? ein einfaches beispiel gibt es z,b torrent clients die auf dem omina laufen würden?

mein englisch ist eingerostet:) welches ist nun eigentlich das bessere handy?

habe per googel das ganze übersetzen lassen,beide haben wohl ihre vor und nachteile.also was mir beim htc besser gefällt ist das ganze menü und dieses touchflo 3d ,sieht einfach viel schöner aus.was hingegen stört ist das aussehen des htc ,gefällt mir irgendwie nicht. was ich halt schade finde ist das beim omina die auflösung niedriger ist und somit wohl die internet benutzung ein nachteil sein sollte gegenüber dem htc.

hapi schreibt das man ja ein diamondskin draufmachen kann ,würde es dann wie beim htc diamond aussehen?