Beiträge von freeman81

    Hey danke!


    Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber von der Ausstattung kann es wohl eher nicht mit einem V800 oder eventuell dem Sharp V902 mithalten.


    Momentan noch klarer Favorit ist das V800....nur dieser verflixte Preis :(


    Und wann kommt endlich das Sharp raus? Grrrrrrrr will dieses Jahr noch zu meinem Handy kommen.

    Hehe, schon gemein einen newbie auf die Suche nach einem Sharp-Forum zu schicken :D .


    Ok, stereo-qualität und eine halbwegs gute Kamera wären nunmal nicht schlecht. Aber ich sag mal von der Austattung her würd ich das 6260 als für mich ausreichend betrachten, mehr iss aber besser :rolleyes:


    Das Sharp V902 sieht schonmal sehr nett aus. Hab hier gelesen Preis ca. 399 Euro...mit oder ohne Vertrag? Befürchte mit, was mein Budget sprengen würde :(

    Hallo!


    Alle Jahre wieder ist man ja bekanntlich auf der Suche nach seinem "perfekten" Handy.
    Also, ich suche ein Klapphandy mit sehr guter Austattung (mp3, Kamera, Bluetooth etc.). Hatte ursprünglich an das Nokia 6260 gedacht, aber dann diesen ernüchternen Testbericht in der connect gelesen.
    Das Handy sollte auch nicht zu teuer sein.
    Momentaner Favorit ist das SE V800, wobei das an meine absolute Preisschmerzgrenze geht (mit vodafone-vertrag 250 Euro).


    Welche vergleichbaren Alternativen könnt ihr mir noch empfehlen?



    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Hmm, stehe momentan vor der schwierigen Wahl meines neuen Handys. Hatte ja schon ein Auge auf das Nokia 6260 geworfen, dann aber der schlechte Testbericht der Connect...
    Ich lege viel Wert auf multimedia-funktionen (mp3 etc.), es sollte aber auf jeden Fall ein Klapphandy sein.
    Nun hatte ich mir das V800 ausgeguckt, und schon wieder ein dickes Minus, was die Kamera betrifft. Éin perfektes Handy gibts nunmal nicht, klar. Aber gibt es momentan ein besseres (Austattung, Funktionsvielfalt, Akkuleistung etc.) Klapphandy?
    Hoffe ein paar mehr V800-Besitzer schildern ihre Meinungen.



    Argh, eine Rubrik Kaufberatung bräuchte man hier :p