ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
gruß mayday7
danke für den Tip, aber das hatte ich auch nicht vor
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ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
gruß mayday7
danke für den Tip, aber das hatte ich auch nicht vor
Neuester Stand:
Antwort von E+, man kommt zum gleichen Ergebnis: Keine Rückzahlung.
Inzwischen habe ich aber hier im Form von einem E+ Mitarbeiter eine PN bekommen, er wollte bei negative Antwort von E+ mein Schreiben um sich persönlich zu kümmern.
Ich habe ihm das Schreiben eben gemailt und
warte nun noch ab, ob er etwas erreicht, bevor ich alles an meinen Anwalt übergebe.
Gruß frajo
Hört sich ja an als ginge da doch was
Könnte mir das auch jemand bauen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
das 6310i hat allerdings bereits einen Verstärker eingebaut, dieser sollte dann nutzbar sein, wenn man das passende Zubehör unten am Connector anschließt
Meinst du mit Zubehör, außen? Es ging mir um einen Lautsprecher innen.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
meiner meinung nach könnte er hier sogar noch zinsen für den zeitraum von eplus verlangen.
...sehe ich auch so.
Eben habe ich noch einmal bei E+ angerufen. Der SB gab mir Recht, fand das Schreiben seines Kollegen inakzeptabel und wollte es an die Kündigungsabteilung weiter geben. Ich solle mich maximal eine Woche gedulden, bevor ich weitere Schritte einleite.
Vielleicht wendet sich so ja alles zum Guten...
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Siehs mal so: Ein Anwalt würde das auch nicht schreiben.
Aber andere, saftige, sachliche Sachen :D.
........Bringt psychologisch sicher mehr als Drohungen... Trotzdem klar, bestimmt und fordernd im Ton bleiben!
hört sich gut an, mach doch mal einen Vorschlag, bin schon ganz gespannt :top:
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Sowas in der Art hat er doch schon geschrieben und eine schon etwas dreiste Antwort bekommen!
richtig, genau genommen lautete es so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich festgestellt, dass Sie trotz meiner Kündigung am 28.3.2004 mehr als zwei Jahre lang monatlich unberechtigt 10 Euro abgebucht haben.
Ich bitte um Prüfung und Erstattung.
Für Ihre Antwort notiere ich mir den 14.08.2008.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ganz ehrlich - wer glaubst Du denn, liest denn zuerst Deinen Brief? Genau, ein "kleiner" Sachbearbeiter. Wenn Du da gleich mit Paragraphen, Presse, Verbraucherschutz kommt, wirst Du bestimmt ganz bevorzugt behandelt
Ich habe lange in einer Krankenkasse gearbeitet und dort wurden komischerweise die Kunden, die am lautesten schrien und die meisten Paragraphen kannten stets mit "besonderer Aufmerksamkeit" bedacht - wenn Du verstehst, was ich meine
Zuerst hab ich sehr freundlich geschrieben und angerufen. Und dann eine ebenso sehr freundliche aber sehr bestimmte Absage bekommen, s.o. Wie wäre denn Dein Vorschlag?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ganz ehrlich, warum müssen alle immer so schnell so unsachlich werden? Die Keule "Öffentlichkeit" zerstört doch jede konstruktive Zusammenarbeit.
Außerdem - willst Du dann in der Bild lesen "Frajo merkte zwei Jahre nicht, dass ihm Geld vom Konto abgebucht wurde, ohne dass ein Vertrag bestand"
Meinst Du es wirkt auch ohne die "Keule"?
Ich bin da noch unentschlossen, der Eine rät so und hatte Erfolg, der Andere bist Du.
Aber danke für Deine ehrliche Meinung. Ich überlegs mir.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
§§ 812, 818, 194ff BGB.
danke, schon eingebaut s.o.