ZitatOriginal geschrieben von dsmall
Prinzipiell sollte das alles kein Thema sein, wenn die Schwachmaten mitbekommen, daß dort kein Kabel liegt. Da sagen die von ganz allein "sorry, aber leider durch die Blödheit der Telekom können wir sie nicht bedienen". Von daher würde ICH die erst mal wursteln lassen. Denn schließlich wurde Dir gesagt, alles ist zu dem Preis machbar. Wozu dann widerrufen .
...ich hab' halt nicht alle Zeit der Welt. Weil Montag meldet sich die Telekom mit dem schriftlichen und verbindlichen Kostenvoranschlag und einmal habe ich schon alles auf Eis legen lassen, weil es mir zu teuer war und ich es zuerst mit Richtantenne und UMTS versuchen wollte. Wenn ich das jetzt wieder mache, dann vergeht denen nach all der Vorarbeit und dem Hin und Her die Lust. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dsmall Ob es geht oder nicht, das seih ja mal dahingestellt. Denn einen Zeugen für das ein oder andere Telefonat hast Du ja, da ja eine Telefonrechnung existiert und dein telefon Freisprechfunktion besitzt.
sowieso :top: