Beiträge von gast600

    GPRS und VIP-Einstellung


    trethupe: Mir fällt zu Deinem GPRS Problem die Einstellung des Emailabrufs ein. Wenn dort ein regelmäßiges automatisches Abholen eingetragen ist, wählt sich das Gerät selbständig ein. Die Option hierzu findest Du, wenn Du ein Emailkonto einrichtest oder änderst und im Setupschritt 4 auf "Optionen" klickst.


    :confused: Frage: VIP-Kontakte :confused:
    Ich möchte das Telefon so einrichten, dass bei bestimmten Gelegenheiten nur bestimmte Anrufer durchgelassen werden. Der Rest soll auf der Mailbox landen. Als Zusatzprogramm verwende ich derzeit Pocket Informant. Ich habe die "VIP-Funktion" Jahre lang bei anderen Modellen genutzt und vermisse diese Möglichkeit sehr.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das einrichten kann?


    Gruß
    gast600

    Dateien auf Mini-SD kopieren?


    :confused:
    Hallo! Ich habe seit drei Tagen eine 2GB mini-sd karte und möchte diese für Musikspeicherung nutzen.
    Aber jetzt bin ich ratlos, da ich keine Dateien auf die Karte kopiert/verschoben bekomme.


    Ich habe ActiveSync 4.2 und die Synchronisation funktionierte bisher anscheinend gut. Ich erspare euch hier, zu erklären wie ich versuche Dateien auf die Karte zu bekommen, da es ja schliesslich nicht funktioniert.


    Meine Bitte ist eine Anleitung, wie es funktioniert.
    Ich habe gelesen, dass man wohl im Win-Explorer einfach verschieben kann. Ich kanns leider nicht, da mir ein Symbol anzeigt :flop: "hierhin kannste/darfste nix verschieben".


    Ich habe z.B. seit langer Zeit schon diesen "WM_Name My Documents" Ordner auf dem Laptop, aber hier erscheint auch nix, was mit der neuen Karte zu tun hat.


    Bin schon sehr gespannt auf Antworten und bedanke mich im Voraus.
    Gruß
    gast600

    @ lixxxy


    Danke für die Hilfe.
    Im Maisfeld bin ich nicht fündig geworden, aber ich weiß jetzt wo der Autostartordner ist :p und konnte eines der Programme durch erneutes Softreset und erneutes deinstallieren tatsächlich löschen.


    Wenn man ein Programm löschen will und es kommt eine Meldung, dass es nicht vollständig gelöscht werden kann, dann als nächsten Schritt dieses Programm NICHT aus der Programmliste entfernen lassen, sondern Softreset durchführen, Programm nochmal entfernen und erneut Softreset durchführen. Das kann's weg sein.


    Gruß
    Gast600

    Software deinstallieren


    Hallo!
    Ich habe drei Programme installiert (exe Dateien auf dem Laptop ausgeführt und dadurch im VPA installiert), die ich nun wieder löschen wollte.
    Bei allen drei kommt eine Meldung, dass diese nicht komplett gelöscht werden konnten und die Programmnamen bleiben im Menü sichtbar.
    Wie deinstalliere ich denn nun Programme komplett (und richtig)?
    Vielen Dank. Gruß
    Gast600