Beiträge von pRoPhEt

Hallo,

tut mir jetzt schon leid das ich einfach kein passenden Namen gefunden hab.
    Meine Frage ist wann ich mit neuen Handys aus dem Hause SE rechnen kann?

S700i, klasse Handy, alles Top! Leider mir zu teuer und zu groß.
    K700, auch alles Spitze. Bis auf die fehlende 1,3MegapixelCam auf die ich Wert lege. Natürlich auch auf das Display was mit 262k Farben ausgestattet sein müsste.
    Ich brauch kein Handy mit MP3 Player oder Radio.
    Die Standard features eines T610 mit Cam und Display, das wäre mein Handy.

Die Softwarequalität sowie die features von SE überzeugen mich. Leider haben die kein Handy auf dem Markt was mich momentan anspricht.
    Ich liebäugele mit dem Samsung D500, habe aber noch Zeit bis Ende Januar da dann mein Vertrag ausläuft.

Habe selbst noch nichts über neue SE Handys gelesen und frage mich auch ob es bis Jan. erschienen ist wenn sie es diesen oder nächsten Monat vorstellen.

Danke für Antwort
    MfG, pRoPhEt

Dankeschön.

Mein Vater hat ein E600. Die Reihe ist wohl bekanntes Opfer.

Leuchtet mir voll und ganz ein das die Netzbetreiber die MMS pushen wollen, aber es baut doch immer noch Samsung seine Handys. Die Leute von SE lassen einem auch die komplette Auswahl.
    Finde auch das die SE Handys die besten auf dem Markt sind, wegen ihrer vielen Möglichkeiten. Nur leider gibt es kein SE Handy mit MegapixelCam (S700 ist mir ne Nummer zu teuer).

Die Sache mit dem Branding, von o2 wusste ich das die Handys verunstalten.
    Aber von T-Mobile hab ich nur gewusst das sie es äußerlich ändern, von einer Software änderung wusste ich nichts.
    Ist das schon "schlimm" was da gemacht wird, oder nicht so tragisch ein Handy von der Telekom zu haben. Ich wollte meinen Vertrag nämlich verlängern.
    Wegen Nummer behalten, ist mir zu viel Arbeit ne VIP-Nummer zu kaufen und die Umschreiben zu lassen bei T-mobile. Kostet sogar 49,95€ hab ich gehört.

mfg

*danke ad89*

So, Hallo erstmal!

Ich bin sehr an dem neuen D500 interessiert, mein Vertrag läuft zum 31. Januar aus und bisher hab ich noch mein SE T610.
    Bin sehr zufrieden damit, allerdings möchte ich nun eine MegapixelCam am Handy haben. Da das D500 aber auch mit seinen sonstigen Features mich anlockt dachte ich schon das die Wahl gefallen wäre.

Nun habe ich aber gestern von meinem Vater gehört das die Samsung Handys ihre (Beispiel) Bilder oder Töne nicht schicken können.
    Ich meine ich kann mit meinem T610 jetzt ein Bild vom Monitor machen und es dann sofort per IRDa Bluetooth MMS schicken. Ich könnte auch mit dem Musik DJ nen Klingelton machen und schicken.
    Stimmt es das Samsung Handys das nicht können?
    Ich meine von Handy zu Handy direkt.
    Das Bild auf den PC laden und per Email schicken ist schön, aber ich würde das lieber direkt schicken.
    Bitte um Antworten, Thanks

btw: Mein erster Post :-)