Son mist.
Ich hab ziemlich ähnlich gegoogelt aber nicht dieses Ergebniss erhalten.
Beiträge von pRoPhEt
-
-
Jepp das ist es schon!
Danke für die sehr schnelle Lösung!
Kann geschloßen werden. Danke.
-
Hallo!
An diesem sonnigen Tag hab ich ein Problem.
Ich hoffe man kann mir helfen.Hab in die beiden großen Touch HDs geschaut/gesucht aber nicht das passende gefunden.
Folgendes Problem:
Besitze seit gestern das Touch HD und bin sehr zufrieden allerdings weiß ich nicht wie ich aus meinem Macbook Adressbuch die Kontakte ins Touch HD bringen soll.
Beim alten SE Phone von mir ging das ohne Probleme einfach per Bluetooth.
Das HTC Phone graut diese Möglichkeit aber aus. Die mitgelieferte Software ist nicht für Mac und daher hab ich ein Problem.Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist aus dem Mac OS Adressbuch mit WinMobile 6.1 zu synchronisieren?
Vielen Dank
mfg
-
Hallo liebe Leute,
ich suche ein Handy das ich mit möglichst viel Gewinn verkaufen kann.
o2 bietet mir 150Euro. Aber das ist mir zuwenig um 2Jahre auf ein neues
Handy zu verzichten.
Da mir die aktuellen Geräte nicht zusagen wüsst ich gern ob es ein
Handy mit großer Gewinnspanne bei o2 gibt.Vielen Dank für die Antoworten
mfg
-
Bildmobil
Hi!
Da ich das jetzt schon für 2 Arbeitskollegen eingerichtet habe bei denen die BILDmobil
SMS nicht den gewünschten Erfolg gebracht, denke ich das ich dir hiermit weiterhelfen
kann:https://www.bildmobil.de/info_handyeinstellungen.html
Das sind alle notwendigen Einstellungen die zu treffen sind. Nachdem ich das alles getan
gings bisher immermfg
-
Hallo ihr da,
nachdem ich mir leicht verarscht von o2 vorkomme probier ich jetzt mal hier etwas vernünftiges angeboten zu bekommen.
Ich habe:
Genion L
200Frei-sms
Internetpack M für 5euro (weil ich vorher das WAP Pack hatte)Ich hätte gern:
Genion L
150-200Frei-sms
Interpack M für 5euround das Touch Diamond.
Würde gern mal nen ungefähren Preis für das Handy wissen da ich die Preise die o2 mir nennt als unverschämt ansehe.
Danke
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Warum sollten sie den Preis nicht ändern können?
Steht doch ganz klar da: "gültig bis 30.09."
Was ist daran nicht zu verstehen?Von verstehen ist hier garkeine Rede.
Du hast schon gelesen das ich allein gestern 2 verschiedene Preise bekommen hab?
Zudem find ich es auch krass dass das Diamond letzten Monat in der VVL 50Euro gekostet hat und in dem Brief 10Euro und nun das ganze einfach mal 100Euro bzw noch mehr.Ich kann von mir behaupten Geduldig zu sein, aber dieses hin und her ist anstrengend.
Mittlerweile muss ich wohl zu nem gewissen Termin zuschlagen um nen guten Preis zu kriegen.mfg
-
Ist o2 noch zu helfen?
Vor 4 Wochen bekomm ich Post zwecks Vertragsverlängerung.
Steht drin, XDA Diamond für 10Euro. Gültig bis 30.9.08Gestern im o2 Laden frag ich wie viel das kosten würde,
antwort: 100Euro mit VVL.Auch gestern, endlich mal eine Emailantwort von o2 wie viel es
mit dem Genion-L Aktion kostet. Antwort 130Euro.Alles für das gleiche Handy mit dem selben Tarif. (Genion-L Aktion)
Die können doch nicht täglich und nach Lust und Laune die Preise ändern??!!
Hab jetzt ein Prospekt ausm o2 Laden indem steht das es ab 30.10 neue Preise geben wird.
Bin ich mal gespannt.mfg
-
Schade nur das es keinen "Diamond"-Effekt gibt bei den T-Mobile und o2 Geräten.
Ich meine damit die Rückschale, beim Original soll sie ja wie ein Diamant wirken.Werd heut mal einen o2 Laden aufsuchen und das Handy testen wenn die eines haben. Vllt hab ich dann nächste Woche schon eins. Da kann ich den Thread nochmal lesen zwecks allen Infos die es darin gibt
mfg
-
An alle die nen größeren Akku für ihr o2 Gerät brauchen:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=173907
Erscheint vorraussichtlich am 8.11.08. Ist zwar etwas teuer aber das ist expansys immer.
Wirds an anderen Stellen sicher noch billiger zu erwerben sein.mfg