Beiträge von Beno13

Re: Re: Wie öffnet man das S/// K700i [Anleitung]

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Ansonsten: Danke für die sehr gute Anleitung, innerhalb von rd. 15 Minuten konnte ich mein K700 vom Hosentaschen-Staub befreien, der Joystick reagiert wieder wie am ersten Tag und selbst das Gehäuse hat keine Spuren abbekommen (oder diese gehen in den restlichen Gebrauchsspuren, wie etwa kleine "Einschläge" und Farbabrieb an den Kanten, unter).

Meine Garantie läuft im Herbst aus und ich hab mein K700i schon mal wegen Joystick und anderen Kleinigkeiten eingeschickt zur Reperatur und werde es auch noch mal tun, trotzdem würde mich interresieren wie du den Joystick "repariert hast"!?!?! :confused:

Gruß
    Benny

Hi, schade da hab ich wohl was falsch verstanden :confused:
    Weil:

Außerdem kann man ja auch per Bluetoothheadset über die Festnetzleitung telefonieren. Oder hab ich da was komplett falsch verstanden?
    Schade, na ja.
    Gruß
    Benny

Telefonieren vom Handy über SX353 isdn

Hi,
    Wegen Siemens SX353isdn:
    Ich finde den Gedanken, per Handy (Bluetooth) über Festnetz zu telefonieren genial.
    Allerdings stört mich der hohe Preis. Ich denke das der so hoch ist wegen des eingebauten DECT, auf das ich verzichten kann. Gibt es eine andere Möglichkeit irgendwie mit seinem Handy über die Festnetzleitung zu telefonieren?

Grüße
    Beno

PP- Karte für Kroatien

Hallo zusammen,
    ich fahr in den Sommerferien nach Kroatien.
    DA ich noch ein Kind bin wird es mir wohl kaum möglich sein dort eine PP-Karte zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine PP-Karte für Kroatien leihen kann. Wäre auch bereit sie dort aufzuladen.

*Offtopic*
    Was für eine Sprache wírd in Kroatien hauptsächlich gesprochen?
    *Ontopic*

MFG Beno

P.s. Es wäre mir am geschicktesten wenn ihr mir per ICQ (196236723) oder per Email antworten würdet. neckartallamas@Vr-Web.de