Beiträge von Beno13

Hallo zusammen,
    ich war jetzt nochmal bei ihr heute, und als ich gegangen bin war ich sehr verzweifelt.
    Ich hab jetzt alles meiner Meinung nach Ordnungsgemäß angeschlossen. Nur einmal hat die DSL-Leuchte geleuchtet. Langsam blinkend was laut Anleitung bedeutet das Daten gesendet werden. Nachdem das aber ewig kam haben ich es aus und wieder eingesteckt, dann kam es nicht mehr. Draufhin dachte ich das irghendwo ein Wackelkontakt sei und hab alle Drähte nochmal neu angeschlossen aber ohne Erfolg.
    Im Onlinebutler kam die Fehlermeldung 678.
    Was kann falsch sein Kann man die Leitung irgendwie durchmessen?
    Was für ein Strom sollte fließen?
    Wie groß darf der Wiederstand sein?
    Wie hoch sollte die Spannung sein?
    Grüße
    Benny

Hallo zusammen,
    ich habe nochmal versucht, anhand dieser Anleitung
    Klick mich...
    über mein PC mit meinem Handy ins Netz zu kommen.
    Ich hatte es vor der Formation schon mal geschafft zu verbinden, damals hat aber die Software nicht mitgespielt, und jetzt wollte ich es mit dem Opera mini probieren.

Das Problem:
    Ich connecte im Connection Proxy, und er stellt auch die Verbindung her, nur früher haben immer die grünen Pfeile geblinkt, machen sie jetzt aber nicht mehr.
    Vielleicht liegt da irgendwo das Problem.
    Denn wenn ich in den Device Explorer gehe, kommt:

1.: An Error has Occurred. See error log for more details.

2.: Error in proxy Communication. Please try to disconnect and connect the connection proxy again or restart the phone.

So und das ist mein Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß
    Benny

P.s. Hab ein K700i
    P.s.s. Es bringt nix das Handy zu restarten, PC ebenso

Ok danke,
    war grad nochmal bei ihr:
    In der Telefonanlage hängen aus dem Telefonkabel wo ihr Telefon angeschlossen ist, noch zwei unbenutzte Drähte. In ihrer Telefondose das selbe. Also werden wir das so machen.
    Den NT-Split habe ich auch schon aufgemacht. Da muss ich ja an die zwei Klemmen wo DSL drann steht und dann nachher in der ISDN-Dose auf die Adern 4 und 5 . Ist es egal welche man wie belegt? Im NT-Split sind nur 2 Klemmen wo DSL drunter steht, und zwei mit Amt, aber ich brauch ja des mit DSL. Ne genauere Beschriftung ist nicht vorhanden.
    Kann man was falsch anschließen? Bzw. ist es egal wie rum man es anschließt?
    Gruß
    Benny

Oh, tut mir leid, ich hatte das irgendwie überlesen :apaul:
    Mein Vater ist Elektriker, und hatte gemeint das es dabei zu Störungen kommen kann! Ist da was dran?
    Falls das mit den 2 Klingeldrähten klappen würde, wie müsste ich dann den RJ45 belegen? (Den am Modem, beim Splitter brauch man ja keinen)

Hallo liebe Community,
    heute war ich bei einer Klassenkameradin, die seit heute einen Arcoranschluss hat.
    Nur beim Anschließen gabs Probleme.

Bisher hatten sie den NTBA der Telekom an der TAE im Keller, direkt daneben die Telefonanlage. Ich habe nicht genauer nachgefragt was das für eine ist. Auf jeden Fall haben sie im Haus drei analoge Telefone.

Jetzt kam das Paket von Arcor mit einem NT-Split, ich glaube 2.0 kann das sein?
    Und das Arcor-Modem 200 oder so. Normal muss der Splitter doch vor das Telefon bzw. vor die Telefonanlage?! Nur meine Klassenkameradin hat nur einen PC und der steht zwei Stockwerke höher wie die Telefonanlage.
    Reicht es wenn ich ihr unseren alten T-Com Splitter (analog) geb, den sie dann an ihre Telefondose in ihrem Zimmer hängt? Und da dann Telefon und und DSL-Modem einsteckt?
    Oder muss der NT-Split von Arcor vor die Telefonanlage und dann ein Lan-Kabel durchs ganze Haus bzw. zur Not W-Lan?

Gleich noch was anderes: Wir haben noch probiert die Arcorsoftware auf dem PC zu installieren. Nur der Aufbau des Main-Menüs wo man die Anschlussart auswählen kann hat eine halbe Stunde gedauert! Und noch dazu konnte man dann nichtmal zwischen ISDN, ISDN+DSL und Preselect + DSL auswählen (beim klicken änderte sich weder der Cursor noch ist was passiert). Kann man das auch anders einrichten? So wie ne DFÜ nur für DSL?

Ich hoffe ich hab euch mit dem vielen Text nicht überrumpelt. Und ich bitte euch mir zu helfen... :gpaul:
    Gruß
    Benny

Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Wir haben die Arcor Starterbox an unserem Arcoranschluss:
    Wir haben 2 analoge Telefone angeschlossen.
    MSN 1 klingelt bei beiden Telefonen, wie wir es eingestellt haben.
    MSN 2 ist nur an Telefon 1 und MSN 3 nur an Telefon 2.
    Beide klingeln bei MSN 1, so wie gewollt. Sobald jemand aber MSN 2 oder 3 anruft hört der jenige Freizeichen aber unsere Telefone klingeln nicht.
    Das war vor zwei Tagen schon mal so, hat sich dann aber wieder gefangen. Jetzt ist es wieder so und das ist echt lästig.
    Ich bitte um eure Ratschläge.
    Gruß
    Benny

Hallo zusammen,

es würde mich sehr freuen, wenn sich auch jemand bei mir melden würde.
    Ich weis gar nicht wie ihr alle so viele bekommt? Ich hab immer noch 0. :(
    Meldet euch bitte

Gruß
    Benny

Hi,
    bei mir klappt das soweit, dass ich jetzt im Device Explorer meinen Stammbaum sehe, allerdings gibts trotzdem noch ein paar Probleme:
    Beim K700i ganz links oben in der Ecke, oberhalb vom Empfang kommt immer wenn ich eine Internetanwendung öffne, so ein blaues Dreieck. Was bedeutet es?
    Ich habe noch Jimm installiert, allerdings kommt jedesmal, obwohl ich alles zu 99,99% genauso wie in der Anleitung gemacht habe, der Fehler:
    EIn I/O-Fehler ist aufgetreten (# 120.0)

Gruß
    Benny

P.s. Falls notwendig:
    Win XP Home, K700i, TRust Bluetooth...???