Jop, ist soweit richtig: Er hatte schon ein paar Angebote und hat auch auf Vertragsanfragen geantwortet. Sein Nick: eIgor.de
Falls es jemand juckt: Klick mich
Das ist das Angebot, was mich interessiert. (Letzter Post) K610i mit 2 Card S für 49 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop, ist soweit richtig: Er hatte schon ein paar Angebote und hat auch auf Vertragsanfragen geantwortet. Sein Nick: eIgor.de
Falls es jemand juckt: Klick mich
Das ist das Angebot, was mich interessiert. (Letzter Post) K610i mit 2 Card S für 49 €.
Hallo,
danke für die vielen Antworten.
J-P, danke das hat mir geholfen. Sascha du machst nichts falsch, die Seite ist noch nicht verfügbar. Natürlich möchte ich mich auch bei allen Anderen bedanken.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt?
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, vielleicht zwei Verträge bei eIgor.de abzuschließen. Da er erst sehr kurz im TT unterwegs ist und er auch noch keine Website hat, bin ich etwas misstrauisch. Habt ihr Erfahrungen über ihn gesammelt?
Gruß
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
bei http://www.mindfactory.de zahlt man nachts keine Versandkosten(Mindestbestellwert beachten).
Ganz genau, hier der genaue Link: Klick mich
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Warum zahlt man zw. 24 und 6 Uhr keine Versandkosten?
Was zahlt man sonst?
Das steht an jedem Produkt mit dran: Link zur Festplatte
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Guck doch einfach auf die Seite, es war gerade ein Klick dafür nötig
Gruß
Christopher
Das ist leider falsch, wir haben über Versandkosten von Mindfactory und nicht von Alternate gesprochen.
Hier gibts Details zu den Versandbedingungen von Mindfactory
Gruß
Benny
Habe mir vor kurzem eine Samsung-Festplatte bei mindfactory.de bestellt.
400 GB für 96 Euro oder so um den Dreh (auf jedenfall mit 24 Cent/GB)
Wenn ihr noch eine Kleinigkeit bestellt und dann über 100 Euro kommt und zwischen 24 und 6 Uhr bestellt zahlt ihr keine Versandkosten.
Wollte euch nur kurz dieses Schnäppchen mitteilen.
Gruß
Ich bin im Moment auch (enttäuschter) Besitzer eines Ipods Nano in blau (4Gb).
Habe ihn gestern gekauft, heute morgen beim Frühstücken ist mir aufgefallen das er fiept. Bin echt enttäuscht. Apple muss es echt schlecht gehn, sowas auszuliefern (Kann man heutzutage für 200 Euro keine Qualität voraussetzen?). Ihr müsst nur mal bei Google eingeben "Ipod Nano fiept" und dann staunen wie viele das Problem haben.
Ich finds zum Kotzen und hoffe, dass sie mir, wenn ich ihn morgen zurück bringe, nicht wieder einen fiependen geben.
Ich hoffe das ihr alle mehr Glück habt!
Schöne Grüße
Edit:
Hab ihn umgetauscht, vorher hat man ihm mit einem Abstand von knapp 50cm gehört, den Neuen höre ich nur noch direkt am Ohr, also etwa 0-5cm.
ISDN wird von DSL nicht beeinträchtigt, anders rum auch nicht. Du kannst wie bisher 2 Gespräche gleichzeitig führen.
Bei uns stand vorher bei DSL 2000 +15 Euro, da steht jetzt nur noch +10 Euro.
Hattet ihr bisher kein Komplettpaket für 45 Euro oder mehr wegen Upgrade auf DSL 6000?
Das lässt sich soweit ich das in Erinnerung habe bei Telefontarif ändern.
Ich kann des jetzt leider nicht mehr sehen, wie es aussah wo man das noch auswählen konnte.
Ja, das geht online.
OK, es gibt neues,
habs nämlich hinbekommen!
Dank eurer Hilfe. Zuerst hat es nie funktioniert und ich habe jede Verbind bestimmt 5 mal gecheckt, aber es hat einfach nicht funktioniert. Dann haben wir im Hausgang ne Dose gefunden und haben festgestellt das die zwei losen Drähte aus dem Keller keine Verbindung mit denen im Zimmer haben. Dann haben wir jetzt das DSL Signal über die Teleleitung gelegt, denn Internet ist ihr im Moment wichtiger. Das mit dem Telefon wird sie wahrscheinlich schnurlos lösen. Danke für eure Hilfe
Gruß
Benny