Beiträge von Beno13

IMAP wäre natürlich eine Lösung, würde aber bedeuten dass ich eine neue Mail-Adresse an viele Leute verteilen muss. Das möchte ich eigentlich nicht, zumal es wirklich nicht wenige sind.

Aus euren Ratschlägen hin zu einem anderen Anbieter entnehme ich, dass es keine sinnvolle Möglichkeit der Syncronisierung mit Outlook gibt, oder? Das enttäuscht mich schon ein bisschen...

Das wäre natürlich eine Idee. Mal abgesehen davon, dass ich dann die bisherigen Mails nicht habe (das ginge noch), kann GMX Freemail leider kein IMAP (erst ab Pro => Monatliche Gebühr).

@ Stephan: Das kann gut sein. Ohne HTC Sync könnte ich nicht einmal den Kalender und die Kontakte syncen. Eigentlich sollten die Handys als "reine Google-Handys" verkauft werden. Ich finde der Käufer wird hier leider getäuscht.

Hallo liebe Community,

seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines G2 Touch (HTC Hero). Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich jetzt die aktuelle Version (2.1) installiert und kann Kontakte und Kalender wunderbar mit meinem Outlook 2007 syncen. Ich bin der Meinung das ein iPhone nicht gegen mein Hero anstinken kann ;-) Das kann ja nicht mal Widgets :-D

Die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit meine E-Mails mit Outlook zu syncen?
    Die Mails rufe ich via Pop3 von GMX ab und möchte diese nun immer bei mir haben, sodass ich schnell nochmal etwas nachlesen könnte. Oder aber mobil abrufen und dann wieder zu Hause syncen. Das muss doch mit einem modernen Smartphone möglich sein, oder?

Eine Lösung ohne Google, wäre mir am liebsten (also kein Upload und anschließender Download via WLAN). Eine zusätzliche App für 30 Euro möchte ich eigentlich auch nicht kaufen, dass sehe ich irgendwie nicht ein...

Bin ich zu blöd, oder glaubt Google ernsthaft dass jeder Android-Nutzer seine Mails nur bei Google liegen hat oder die Mails nur am Handy bearbeitet? Als Geschäftsmann kommt Android dann doch gar nicht in Frage, oder?

Ich finde das irgendwie komisch...

Edit 2: VIELEN DANK!!!! Ich habe die Anlage mit dem PC über USB konfiguriert und ich kann jetzt von jedem Telefon aus überall hin telefonieren!!! I'm so happy :)

Vielen Dank soweit.

Ich werd versuchen die Anlage per USB zu betreiben. Das hatte ich auch schon mal versucht, aber funktioniert hatte es nicht. Da kam immer wieder eine Fehlermeldung.

Werksreset? Ich habe schon mal ein Softwarereset gemacht (*737)

Edit: Ich habe soeben die Software von der CD installiert. Hatte zuvor die von der Homepage des Herstellers. Konnte jetzt die Konfiguration auslesen. Dort ist noch die alte Telefonnummer des Vorbesitzers drin, weiß der Geier wieso. Werde jetzt mal versuchen die Anlage mit der Software zu konfigurieren.

P.s. Ich habe die Software nicht von Anfang installiert, weil ich nichts unnötiges installieren wollte, wie das oft so ist, bei Herstelller-CDs.

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten eine Agfeo AC 14 Webphonie bekommen. Nachdem ich die Anlage nicht per USB ansprechen konnte und nach vielen Versuchen die MSN richtig zugeordnet hatte gab es ein weiteres Problem:

Man kann nur Ortsnummern wählen.
    An einem Anschluss ist das aber nicht so. Also bei Anschluss 1,2 und 4 nur Ortsnummer und bei 3 alle. Ich habe dann gedachte, dass es an den Externberechtigungen liegt und die für jeden Anschluss auf alle gestellt. Kein Erfolg, stattdessen kommt nur: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar...

Bei der Programmierung der Externberechtigung ist mir noch etwas aufgefallen:
    Laut Anleitung kommt nach der erfolgreichen Eingabe ein Q-Ton. Der kommt aber nur bei Anschluss 3, bei dem auch das telefonieren auserorts geht.

Ist die Anlage hin?
    Gruß
    Benny

Ich habe nicht die ganzen letzten 20 Seiten gelesen, aber ich möchte euch trotzdem kurz etwas mitteilen: Ich habe meine Verträge verschickt und hatte was vergessen und musste es nachreichen. Nachdem ich von meinen ersten Verträgen hier im Forum sehr erwartungsvoll in Sachen Geschwindigkeit war, hab ich nach einigen Tagen nachgefragt per Mail und innerhalb weniger Stunden Antwort bekommen, dass ich eine seperate Mail bekomme, wenn das Handy versandt wird. Ich weiß nicht, wieviele Verträge da abgeschlossen wurden, aber es bedeutet auf jeden Fall viel Arbeit...

Habt Geduld... (Soll kein Vorwurf sein, dass ihr ungeduldig seit :) )

Thema hat sich erledigt. Danke!!!

Edit:
    Das Handy und die Karten sind da!!! 24h-Service (innerhalb von einem Tag waren sie da. Ich bin wunschlos glücklich!!!

Gerne wieder!!!