-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Markus
Leider ist es so, viele sind von den Providern halt enttäuscht. Talkline, Victox und auch Drillisch !
Aber man kann doch jetzt nicht einfach Hutch und Telco in einen Topf mit denen werfen!
Zitat
Auch wenn man 15 Min bei E+ in der Warteschlange ist, kommen die zumindest einem sehr kulant entgegen, kostenfreie Neue Sim-Karte (32 K), Nachträgliche einrichtung der kostenfreien Wunschrufnummer (aus meiner Erfahrung!!), Kulanzgutschrift bei falscher Rechnung. Alles zum Nulltarif. Warum soll ich Ortspreis bezahlen ? Und ausserdem echt klasse Service !!!!
Welcher Provider kommt dem Kunden so kulant entgegen ?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich dazu nicht genügend Erfahrungen mit den Endkundenhotlines gemacht habe. Ich kann nur sagen, daß unsere Kunden sowohl mit Telco als auch mit Hutch immer sehr zufrieden waren und sind. Es hat schon seine Gründe, warum wir Hutch und Telco vermarkten, und nicht Mobilcom, Cellway und Talkline.
-
Zitat
Markus
Was Telco anbelangt, hier gibt es auch nur D2. Warum denn nichtmal D1 ? Oder Eplus ?? Wenn jemand schon kein D2 will....
MAUS0019
Gibts doch alles.
Z.B. Telco D1 oder EPlus Media, fast wie Telco Vodafone Media. Die Auszahlung auf das Telco Kundenkonto ist bei D1 um 11,20 EUR (da ab Montag bei uns zusätzlich die Anschlußgebühr entfällt) bzw. bei EPlus um 10,25 EUR höher als Grundgebühren + Anschlußgebühr. Bleiben dann nur noch 3 EUR MU bei einem (zumindest für D1-Verhältnisse) wirklich guten Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von SabsiG
Hutchison und Telco haben keine kostenlose Hotline,
Hutchison ist über eine normale Festnetznummer und damit sehr günstig erreichbar, und Telco für 6 Cent pro Gespräch, egal wie lange. Also sollte das meiner Meinung nach kein entscheidender Punkt sein. Beide Hotlines sind meiner Erfahrung nach schneller erreichbar als die EPlus-Hotline, bei der ich schon auch mal 15 Minuten in der Warteschlange hängen kann.
Zitat
Telco nimmt Extragebühr für Roamingfreischaltung ect.
Nur wenn man keine Kreditkarte angibt.
-
Zitat
mober (=Markus ??)
Ja, Markus ist richtig.
Zitat
Weil hutchison nicht unbedingt den besten Ruf hat ? Und bei diesen komischen gesamt-Pakete (immer über Umwege) kein Schwein durchsteigt ???
Warum hat Hutchison keinen guten Ruf? Ich vermarkte Hutchison seit 1998, und meine Kunden waren eigentlich immer zufrieden.
Das ganze gibts auch ohne das Gesamtpaket:
http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=3614
Zitat
Wie währs mal mit Direkt-Provi-Verträgen sowie Provider die nicht unbedingt den schlechten Ruf haben, wie Debitel, Telco ?????
Haben wir doch auch alles. Z.B. Telco Vodafone Fun komplett kostenlos (keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, kein Mindestumsatz, keine Versandkosten):
http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=3734
Oder Telco Vodafone Media:
- keine Grundgebühr*
- 47 EUR zusätzliches Guthaben*
- keine Anschlussgebühr
- nur 3 EUR Mindestumsatz
- SMS ab 8 Cent und sehr günstige Gesprächspreise
* wir überweisen auf Ihr Telco Kundenkonto ein Guthaben von 215 EUR, womit alle Rechnungspositionen verrechnet werden
http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=3879
-
Darf ich fragen, warum unser Angebot nicht Euer Interesse weckt?
Die Abwicklung geschieht komplett durch uns, man erhält jederzeit Auskunft über den Bearbeitungsstatus, wir beantworten alle Fragen gerne, überweisen alle Provisionen grundsätzlich komplett innerhalb des ersten Vertragsmonats, ohne daß dazu noch irgendetwas an uns geschickt oder unternommen werden muß, und alle Mobilfunkkarten werden derzeit bereits 1-2 Tage nach Eingang des Originales bei uns an den Kunden verschickt.
-
-
Bei uns gibts noch 239 EUR Auszahlung für den Hutchison EPlus Privattarif Plus.
Außerdem:
-Telco D2 Fun und Hutchison EPlus Professional S komplett kostenlos
- Telco D2 Media mit 214 EUR Auszahlung (7,95 EUR GG, 3 EUR MU, SMS ab 8 Cent)
-
-
z.B. 2x Nokia 6610 mit Kamera-Headset für 16 EUR
und viele weitere Angebote unter http://www.obocom.de
-
Bei mir funktioniert das Teil mit verschiedenen Handys auch wunderbar - nur leider funktionierts mit dem o2 XDA nicht :flop:
Es wird entweder immer nur die gleicher Karte eingebucht oder überhaupt keine Karte wird erkannt. Getestet mit o2 + EPlus und o2 + o2.
Hat irgendjemand Tipps oder Erfahrungen mit dem XDA?