Beiträge von mober

    Re: Suche Vertrag ohne Grundgebühr von D1!


    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Also, ich suche noch einen Vertrag bei D1 ohne Grundgebühr, aber mit Handy! Gibt es sowas noch? Oder habt ihr andere Hammerangebote?


    Natürlich gibt es sowas:
    Z.B. den Hutchison D1 MessagePlus: Keine Grundgebühr, 15 EUR Mindestumsatz (zählt auch für SMS/MMS), mit Handy und zusätzlich (je nach Handy) bis zu 188 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto!


    http://www.obocom.de/catalog/a…eplus%20d1&page=1&sort=2a

    Ich empfehle den Hutchison Aktions Privattarif. Ist fast identisch zu dem oben schon beschriebenen EPlus Privattarif Plus. Alle unten genannten Handys haben eine Kamera.


    Mit Siemens M55 inkl. Kamera: 0 EUR + 66 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4246


    Mit Siemens MC60: 0 EUR + 66 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4240


    Mit Siemens ST55: 5 EUR
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4239


    Mit Motorola V300: 11,99 EUR
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4246


    Mit Nokia 6220: 28 EUR
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4250


    Weiter Angebote in unserem Online-Shop

    6610: 35,99 EUR
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4490


    6100: 43 EUR
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4487



    Ich würde Dir aber den Tarif Hutchison D1 MessagePlus empfehlen. Der Tarif ist sehr, sehr änlich zum Telco, aber die Handys sind deutlich günstiger:


    6610: 0 EUR + 46 EUR Auszahlung an Dich:
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4260


    6100: 0 EUR + 40 EUR Auszahlung an Dich:
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=4257


    Danke auch Dir für Deine Tips. Deine Aussage "Nur eins sollteste wissen, du kannst dir nie etwas leisten, fällst sofort in Verruf !!!!" ist mir mehr als bewußt. Ich bin seit 8 Jahren in dieser Branche tätig und habe in dieser Zeit viele kommen und gehen sehen.

    Zitat

    => AUCH DAS IST FALSCH, IN DIESER BEZIEHUNG GIBT ES KEINE UNTERSCHIEDE, DA FAST ALLES ELEKTRONISCH ABLÄUFT !!!


    Ich bin hauptberuflich damit beschäftigt, die Schnittstellen für die Übertragung von elektronischen Aufträgen vieler Distributoren/Großhändler/CallCenter zu z.B. T-Com, Hutchison, Talkline, T-Mobile oder o2 zu erstellen und zu pflegen und die elektronischen Verträge technisch abzuwickeln, und daher kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit sagen: Mit Deiner Aussage "DA FAST ALLES ELEKTRONISCH ABLÄUFT" liegst Du, zumindest was die Vertragsbearbeitung bei Telco und EPlus betrifft, völlig falsch.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
      mober: Du musst es einfach akzeptieren, falls dein Angebot nicht so der Renner ist. Es ist sinnlos nach einer Erklärung zu suchen, vielleicht gefällt die Homepage nicht, vielleicht der angebotene Provider oder aber der Name der Firma (klingt irgendwie nach Tampons ... ;)).


    Falls es also so ist, dass euch nicht die Türen eingerannt werden, dann ist es halt so.


    Better luck next time ...


    Aber genau deshalb habe ich doch die Frage gestellt, um herauszufinden, was an unserem Angebot noch nicht gut genug ist. Ihr habt mir dazu einige für mich sehr aufschlußreiche Aussagen geliefert, die mir so bislang nicht bewußt waren und die mir sicher helfen, die Angebote in Zukunft noch näher an den Kundenwünschen orientieren zu können.
    Ich akzeptiere das also natürlich und bedanke mich, daß Ihr mir hier sehr weitergeholfen habt.
    Das Suchen nach einer Erklärung halte ich aber ganz und gar nicht für sinnlos, nur so kann ich doch Fehler abstellen, mein Angebot verbessern und den Umsatz erhöhen. Und wenn es an der Homepage oder am Firmennamen liegt, dann will ich das wissen, nur so kann ich es verbessern.


    Übrigens: Mit dem Firmennamen "obocom" bin ich auch nicht glücklich. Ist aber nunmal bereits 1998 entstanden und ist so nun bei einigen bekannt, und das Geld, das Viag Interkom oder Mannesmann haben, um einen neuen Namen bekannt zu machen, hab ich leider nicht ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Bei Direktel kostet der D1 ausser der Anschlußgeb. nichts. Der Eplus ist original, viel besser, aus meiner Sicht. Warum soll man den Provider Vertrag nehmen, wenns auch direkt geht ??


    Du hast sicher Recht, daß für viele Leute andere der hier dargestellten Angebote besser sein können als unsere. Ich denke aber, das kann man nicht verallgemeinern. Das hängt auch stark vom Nutzungsverhalten und von den Wünschen des Kunden ab.


    Wer z.B. häufig SMS zu D1 sendet und sowieso 3 EUR oder mehr pro Monat verbraucht, wird sicher mit dem D1 Media besser fahren als mit dem TellyActive, da hier auch keine Anschlußgebühr anfällt, man noch zusätzlich über 10 EUR Guthaben hat und die SMS günstiger sind.


    Und wer darauf Wert legt, schnell und zuverlässig seine Mobilfunkkarte und sein Geld zu erhalten, wird sicher auch nicht gesteigerten Wert darauf legen, daß außer dem als zuverlässig bekannten Händler noch weitere Firmen/Personen an der Freischaltung/Versendung/Bearbeitung/Provisionsauszahlung beteiligt sind (das richtet sich natürlich nicht gegen konkrete Firmen, sondern ist eine generelle Aussage: Weniger Glieder in einer solchen Prozeßkette bedeutet meistens: schneller und zuverlässiger)