-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Darf ich mich jetzt selber zitieren? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich denke, es gibt wirklich nicht so viele Tarife, die diesen hier toppen können. Würde es nur klappen - denn das Geld ist bei diesem Anbieter schon seit 2-3 Tagen auf seinem Konto (mit Sicherheit!), und auch sonst habe ich nur Gutes über ihn gelesen, aber bis jetzt habe ich keinen Ton von ihm vernommen, sogar meine 2 Mails bleiben bislang unbeantwortet (vielleicht gefällt ihm einfach meine Name nicht so richtig...)
Aber... wenn das klappt, kann man sich locker das ISDN ersparen und somit - um über Call-Back darüber zu nutzen - auch einen ständig laufenden Rechner.
Alles anzeigen
Also wir bieten auch diese CallingCard an. Bei uns bekommst Du garantiert die Zugangsdaten am Tag des Geldeingangs und 2% Rabatt obendrauf.
Damit ergeben sich dann zusammen mit dem Professional S folgende Preise:
- Ins Festnetz: 3 ct/min
- In alle deutschen Mobilnetze: 16,7 ct/min
- Ins Ausland: ab 7,9 ct/min
Ich habe die CallingCard selbst ausführlich getestet, bevor ich sie angeboten habe, und bin jetzt von ihr überzeugt: Bisher bei mir 100%ige Verfügbarkeit und sehr gute Sprachqualität. Verwende sie seitdem täglich.
-
Bei uns gibts 474 EUR aufs EPlus Kundenkonto. Einfach 2x den Privattarif Plus bestellen.
-
Re: keine antwort?
Zitat
Original geschrieben von hackyII
wie gesagt....
Florian
Wenn Du eine schnelle Antwort auf speziell Dich betreffende Fragen haben willst, dann schreib uns bitte ne EMail. So regelmäßig bin ich nun auch nicht in diesem Forum...
Wir haben Dir mit dem Mobilfunkvertrag Infos mitgeschickt, was wir alles brauchen. Wenn Du das alles befolgt hast und uns die Unterlagen mitgeschickt hast, dann brauchen wir sonst nichts mehr. Bei uns fallen keine Kosten an, bei EPlus glaube ich 25 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Inzwischen kam bei mir die SIM-Karte an, danke mober ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
SIMs und PINs/PUKs werden in getrennten, unterschiedlich aussehnden Briefe verschickt, also sehr sicher (die SIM ist ja schon aktiviert).
Ciao
Tim
Und an unterschiedlichen Tagen. Damit ists 100%ig sicher.
-
Re: Re: Re: was mit meiner F&E?
Zitat
Original geschrieben von svenni
Ich habe euch am Samstag meine Vertragsunterlagen für den original E-Plus Privat-Plus-Tarif geschickt. Gilt das für mich dann auch noch?
Ja, natürlich. Verbesserte Konditionen geben wir bis zur Freischaltung grundsätzlich weiter, wenn sich die Konditionen dagegen verschlechtern, dann bleiben die Konditionen des Bestellzeitpunktes erhalten. Man kann also nur gewinnen ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Re: was mit meiner F&E?
Zitat
Original geschrieben von hackyII
mober
Euer Angebot ist klasse!! Ich hab noch meine F&E-Karte und möchte gern die Nummer behalten, kann ich die umwandeln? Sollte ich euch dafür eine Mail schicken?
Gruß hacky
Wenn es eine Original EPlus Karte ist, dann kannst Du eine Rufnummernmitnahme zu The Phone House machen.
Beim Original EPlus haben wir übrigens nochmal auf jetzt 243 EUR erhöht!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden. The Phone House ist mittlerweile ein eigener Provider, oder?
Hieß früher Hutchison.
Zitat
Da muss ich mich von jemand anderem Werben lassen, oder kann ich einen Eplus Vertrag nehmen, der auch auf meinen Namen läuft?
Werbender und Geworbener müssen unterschiedliche Personen sein, die Prämie bekommt der Werbende
-
Die 270 EUR gibts aufs Girokonto bei Abschluß eines The Phone House EPlus Privat Tarif Plus.
Beim Original EPlus Privattarif Plus gibts 240 EUR auf das EPlus Kundenkonto.
Bei beiden Angeboten keine Anschlußgebühr!
Bei beiden Angeboten nochmal 10 EUR obendrauf bei Abschluß von 2 Verträgen!
Bei Original EPlus die 25 EUR Werbeprämie von EPlus nicht vergessen!
Braucht noch jemand ein billiges Zweit-/Dritt-/Vierthandy dazu?
Mit dem Sendo S300 gibts noch 227 EUR raus.
Mit dem Siemens A52 Free&Easy noch 220 EUR
M55 Free&Easy: 190 EUR
MC60 Free&Easy: 145 EUR
Nokia 3200: 140 EUR
-
Und der Preis ist weiterhin im freien Fall:
319 EUR
Schaut Euch mal
http://www9.guenstiger.de/charts/chart_318978.png
an.
Der Top-Preis ist in ca. 40 Tagen um ca. 90 EUR gefallen!
So einen Preisverfall habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
-
Ein bißchen ist der Preis nochmal gefallen: 281 EUR