Das Angebot auf der o2 Seite ist für unser Angebot irrelevant.
Bei uns bekommt Du eine Gutschrift des Anschlusspreises und zusätzlich 10 EUR Gutschrift auf den Monatspreis in den ersten 6 Monaten, wie in unserem Angebot dargestellt.
Der Monatspreis beträgt 29,99 EUR, das ist richtig. Hierauf erhälst Du in den ersten 6 Monaten jeweils 10 EUR Gutschrift (Rabatt).
Beiträge von mober
-
-
-
gentle-man-bv: Sorry, hatte Dein Post übersehen. Der Gutschein ist weiterhin gültig und wird auch angenommen, aber nur bei dem hier beworbenen Angebot.
Gemolus:
Danke für Dein positives Feedback zu unserem Shop Das freut mich ganz besonders, denn wir haben da wirklich sehr viel Arbeit und Zeit reingesteckt. Inzwischen haben wir auch nochmal deutlich an der Geschwindigkeitsschraube beim Tarifkonfigurator gedreht, so daß auch die langen Wartezeiten jetzt der Vergangenheit angehören. Wir haben 8 Monate intensiv am Shop gearbeitet und intensiv alles getestet. Trotzdem gab es natürlich in den letzten 2 Wochen noch hier und da "Kunderkrankheiten", die wir aber nach und nach ausmerzen. Für die Fehler möchten wir uns entschuldigen und den Betroffenen für Ihre Geduld und Kooperation danken. Inzwischen läuft der Shop nach unseren Erfahrungen (bis auf Kleinigkeiten) ziemlich rund Wir hoffen also, daß Ihr ein positives Einkaufserlebnis habt und die Vorzüge des neuen Shops als positiv empfindet.
Danke auch für Dein Feedback zum Thema Anbieterwechsel ohne Portierung. Freut mich, daß das bei Dir geklappt hat. Dennoch denke ich, daß es nur aufgrund Deiner Eigeninitiative und der Tatsache, daß Du Dich intensiv mit dem Thema beschäftigt und darum gekümmert hast, geklappt hat. Beim "Durchschnittskunden", der sich nicht so intensiv damit beschäftigt und sich nicht mehrfach darum mit mehreren Formularen und Anrufen kümmern will, wird das nicht klappen, und er wird verärgert sein. Deshalb halte ich es auch weiterhin nicht für sinnvoll, einen Anbieterwechsel ohne Portierung bei o2 für alle in unserem Shop anzubieten. Wer sich selbst darum kümmert, kann das aber natürlich gerne auf eigene Faust machen. Für den "Durchschnittskunden" empfehle ich weiterhin den Anbieterwechsel mit Portierung, zumal die ausgehende Portierung bei fast allen Anbietern inzwischen max. 11,44 EUR kostet, also finanziell kein großes Problem mehr darstellt. -
Ich habe den Fehler nun mit dem Kunden besprochen und geklärt. Es handelte sich um ein kurzzeitiges Serverproblem und nicht um einen Fehler des Shops. Natürlich trotzdem genauso ärgerlich für den Kunden, aber den ganzen Shop würde ich deshalb nicht gleich als "katastrophal" bezeichnen.
-
Schade, daß Du so unzufrieden bist.
Dieses Problem ist uns nicht bekannt. Wir bekommen täglich viele Bestellungen ohne jegliche Probleme mit natürlich korrekt ausgefüllten Vertrags-PDFs.
Die Vertragsdaten werden nur dann gelöscht, wenn Du NACH Eingabe der Vertragsdaten erneut den Warenkorb aufrufst (weil Änderungen am Warenkorb zu Änderungen der abzufragenden Vertragsdaten führen). Wenn Du den Bestellprozess ganz normal wie vorgesehen durchspielst und nicht zwischendurch erneut den Warenkorb aufrufst, werden keine Daten gelöscht.
Sollte das bei Dir doch so sein, so schreibe uns doch bitte eine Mail mit Bestellnummer und verwendeter Hardware/Browser, wir geben das dann gerne an die Entwickler zur Überprüfung weiter.EDIT: Gerade gestetet.
1. Bei mir öffnet sich das PDF in 3 getesteten Browsern selbst in einem neuen Tab oder lädt die PDF-Datei herunter. Der Bestellprozess wird in keinem der 3 Browser beeinträchtigt. Somit hier kein Problem.
2. Ich muß ja überhaupt nie zurückklicken. Aber selbst wenn ich zurückklicken würde, sind die Vertragsdaten alle noch ausgefüllt.
Ich kann die Probleme also nicht nachvollziehen. Liegen aber wohl an dem von Dir verwendeten Browser, der hier völlig anders agiert als Chrome, Firefox und Edge.
Ich werde das mit Dir per Mail besprechen. -
-
-
AKTION:
Nur für kurze Zeit könnt Ihr bei diesem Angebot den Gutscheincode obocom10 nutzen und somit 10 EUR zusätzliche Auszahlung erhalten!Den o2 my Home M Flex (ohne Vertragslaufzeit) könnt Ihr somit derzeit effektiv 4 Monate kostenlos erhalten!
-
AKTION:
Nur für kurze Zeit könnt Ihr bei diesem Angebot den Gutscheincode obocom20 nutzen und somit 20 EUR zusätzliche Auszahlung erhalten!Den Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable mit Wechsel nach 12 Monaten zu Red Internet & Phone 50 Cable könnt Ihr somit derzeit zum unschlagbar günstigen Preis von effektiv 12,49 EUR mtl. erhalten!
-
Das gewünschte TV-Paket kannst Du in unserem Tarifkonfigurator im Abschnitt TV-Paket dazuwählen.
Hier ein Beispiel für eine passende Tarifkonfiguration:
https://shop.obocom.de/shop/mi…oducts_id=427&mix_id=6124