In den letzten Monaten gab es jeweils zum Monatsersten für 2-3 Tage eine Anschlussgebührbefreiung. Evtl. kommt die zum 1.8. wieder, aber nur für 24-Monats-Tarife, und ohne Garantie. Für 1-Monats-Tarife kommt leider keine mehr. Da hat jetzt o2 dann doch mal gemerkt, daß die da draufzahlen.
Beiträge von mober
-
-
Findest Du auf Deinem Vertrags-PDF oder kannst Du bei uns per Mail erfragen.
-
Hallo,
Vodafone hat den Kombi-Rabatt für Vodafone TV leider vor ein paar Monaten abgeschafft. Den gibts jetzt nur noch für GigaTV.
Wenn Du zukünftig Fragen hast, am besten an uns per Mail oder Kontaktformular wenden, meine Mitarbeiter helfen Dir dann gerne weiter. Hier bei TT bin ich kaum noch aktiv, zudem habe ich kaum etwas mit dem Tagesgeschäft zu tun. -
Nein, nicht in den nächsten Wochen.
-
Doch. Einfach die Vertragsart Vertragsverlängerung ganz oben wählen.
-
Leider nein. Das geht nur am selben Standort, also nach Umzug.
-
Da bist Du hier falsch. Unsere DSL Angebote findest Du unter http://www.obocom.de
-
Leider nein.
Eine Möglichkeit wäre, den DSL-Vertrag einfach ungenutzt auslaufen zu lassen und am neuen Standort einen neuen Cable Vertrag zu bestellen. Dann kannst Du von den Neukundenkonditionen profitieren. -
Du meinst AG, nicht GG.
Wie es in der Mail steht: Du bekommst 50 EUR mehr Auszahlung und zahlst 50 EUR AG. Kommt also auf dasselbe raus. -
Wenn Du in Deinem ersten Satz "anstatt" durch "um anschließend" ersetzt, dann passt der Satz