Beiträge von Diana007

    Bleibt immer "haengen" oder schaltet sich von alleine aus und nur durch besagtem hardreset wieder zum leben zu erwecken. ( taeglich und dann natuerlich alle daten weg )


    Mal ne dumme Frage...wie machst du den hardreset?Hier im Forum war die Tastenkombi mal beschrieben, bei mir waren aber noch alle Daten da.Hab ich dann doch nicht hard resetet :confused: :confused:

    Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zum mpx220.......


    Habe Probleme mit den mp3s.Wenn ich im Media Player einen mp3 song anwähle, springt er einfach zu einem beliebigen song den ich gar nicht ausgewählt habe.Ich habe in den Einstellungen keinen Haken in "Zufällige Wiedergabe".Wenn ich die kompletten mp3s durchlaufen lassen möchte, überspringt er einfach Lieder.Vor lauter Verzweiflung habe ich mir den PocketMusic Player runter geladen und da ist es genau so.Wo ist mein Denkfehler? :mad: :confused: Kann mir vielleicht jemand helfen????


    Dann noch eine Fage!Was passiert bei einem Hardreset??Bleiben die vorgegebenen Daten für Internet und mms Netzwerk erhalten?

    kann mir vielleicht jemand eine gute Software empfehlen der den ganzen Datenmüll vom Smartphone entsorgt?Hatte mir gerade spacemaker runter geladen, hab wohl was geschlafen(smartphone 2002!)Hat nicht funktioniert.Manno mann, dumm gelaufen

    habe bei cyberport angerufen, der gute Mann sagte mir das das MPX laut seiner Daten im Computer ab 18.11.0004 bei ihnen zu erwerben sei.Das MPX 220 ab 28.11.2004.Habe aber auch Motorola angeschrieben:Zitat:"Der voraussichtliche Erscheinungstermin für das Motorola MPx220, ist für Ende Dezember 2004, vorgesehen. Ein genauerer Termin ist uns leider noch nicht bekannt."ja was denn jetzt :mad: :confused:

    ich hätte gerne mal gewußt ob sich der Speicher von Kontaktdaten und Terminplaner auslagern lässt.Kann man diese Daten nur auf internem Speicher speichern oder auch auf der Karte???Wie ist es mit der Notizfunktion??Sind da die Zeichen begrenzt???Kann mir jemand dazu was sagen?