-
Hallo logitel,
die Unterlagen meiner Frau sind schon seit einer Woche bei Euch, das Motorola Atrix ist auch schon bezahlt, aber seit Tagen steht in derr Bestellübersicht "in Prüfung".. Der alte Vertrag meiner Frau wird am 27.08. abgeschaltet. Könntet Ihr Euch daraum kümmern, dass die Unterlagen und das Handy nun endlich verschickt werden?
Die Auftragsnummer ist 135103.
Würde mich freuen, wenn es jetzt bald klappt!
VLG
-
Hallo logitel,
na toll! Meine Frau hat erst letzte Woche diesen Tarif bestellt mit dem Motorola Atrix für 69,00 € und heute sind es nur noch 0,00 €... Dabei ist der Vertrag noch in der "Prüfung" und das Handy noch nicht einmal verschickt! Könnt ihr da nicht etwas machen?
ID ist 135103
-
-
Vodafone Froyo Update
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mir das FroyoUpdate für mein Vodafone-Uk Desire runtergeladen. Es ist auch als Zip-Datei auf der Speicherkarte. Nur beim Instalieren hat es abgebrochen, da nicht genug freier Speicher auf dem Hauptspeicher war. jetzt ist genug Speicher da und die Datei ist wie gesagt auch als ZIP auf der Speicherkarte nur es instaliert sich nicht? Mein Desire will die Datei nochmal runterladen... nur will ich nicht nochmal 90MB runterladen...
Krieg ich die Zip-Datei irgendwie dazu, dass sie das Update automatsich startet?
Danke für eure Hilfe!
-
richtig :top:
aber der Anspruch gegen die Rechtsshutzversicherung aus dem Versicherungsverhältnis verjährt in drei Jahren
-
hallo! Ganz einfach... Die Rechtsschutz muss zahlen. Entscheidend ist der behauptete erste Rechtsverstoß, nämlich die Geschwindigkeitsüberschreitung. Diese liegt noch in der Versicherungszeit und verjährt erst in drei Jahren. Deine Rechtsschutz muss also eine Deckungszusage erteilen, wenn denn tatsächlich eine Verkehrsrechtsschutz mit Ordnungswidrigkeitenrechtsschutz vereinbart wurde.
-
Unerwünschte Anrufer
Habe seit Weihnachten auch das X1 und bin seehr zufrieden!
Nur ein kleines Problem hab ich noch (Suche hat nichts ergeben...) Gibt es eine Möglichkeit unerwünschte Anrufer z.B. nach Dienstschluss, auf die Mailbox weiterzuleiten und nur Anrufe von Freunden und Bekannten durchzustellen?
Würde auch eine Softewarelösung suchen, sowas wie einen Callmanager?! Hat da jemand Erfahrungen?
-
Hi! Für mich wäre es wichtig, dass das Touch Pro wie folgt eingestellt werden kann:
Ab einer bestimmten Uhrzeit - ist aber nicht zwingend, kann auch manuell sein - werden nur noch bestimmte Anrufe zb Freunde und Familie durchgelassen, die anderen Anrufer aber auf die Mailbox weitergeleitet. Geht das? Gibt es beim HTC Touch Pro Gruppen wie Familie, Geschäftlich etc.? Hatte noch nie ein Gerät von HTC und bin dankbar für jede Aufklärung.
-
Hallo,
bitte nicht steinigen, habe aber weder in der Suche etwas gefunden noch im Netz...
Ich brauche einen Stadtplan für Berlin auf dem P1i, finde aber nichts bzw. weiß nicht, ob die im Netz anbgebotenen Statdpläne auch beim P1i funktionieren?
Es reicht auch ein wirklich einfacher Stadtplan. GPS oder eine Onlinenavigation will/brauche ich nicht!
Weiß jemand einen Rat?
Danke für eure Antworten!
:top:
-
fonmarkt.de meine Bestellnummer ist die W-1-73013. Eine gute Nachricht, wäre eine schöne Nachricht