Beiträge von hanssepp

Hallo
    Also ich hab mich jetzt mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt, außer dass ich den Thread gelesen hab.
    Und da frag ich mich jetzt warum es hier immer heisst, "glaub ich nicht dass das geht" oder von "geheimen Backdoors" die Rede ist.
    Ich hab mir mal die Seite von Nokia Intellisync Device Management angeschaut und da wird doch mit den ganzen hier diskutierten Features geworben( voller Zugriff aufs Handy, ohne Client-Installation da schon standardmäßig unterstützt...)
    Oder ist das was anderes?

(es gab hier nen Link zu ner Seite (irgendwas mit dafu.de) da waren wohl mehrere solcher Möglichkeiten aufgeführt. Ich hab mir jetzt aber nur mal Nokia Intellisync angeschaut)

Kann es sein das MMC-Karten nach ner Zeit langsamer werden so?
    Hatte nämlich folgendes Problem. Über Nacht wollte mein 6230 plötzlich keinen mp3 Rufton mehr abspielen. Statt dessen kam der Nokia-Standardton wenn jmd. anrief.
    Ich hatte nichts verstellt und auch nichts auf die Karte kopiert. Ich konnte machen was ich wollte entweder Nokiaton oder gar kein Ton.
    Im Internet fand ich dann die Lösung:
    Schuld is angeblich die Reaktionszeit der MMC. Also mp3 auf Handyspeicher kopiert und jetzt gehts wieder.
    Aber wie gibts das, dass das jetzt seit Monaten funktioniert hat und ganz plötzlich gehts eben nicht mehr von der Karte aus? Ich hab sicher nix verstellt und nix auf die Karte kopiert oder gelöscht.
    Is übrigens ne 256 MB Karte die fast voll is (30 MB frei)
    SW is 3.15
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Schönen Gruß