Beiträge von Holo

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    :D so langsam lache ich mich schlapp, Conrad hat heute das Geld zurücküberwiesen obwohl ich doch noch ein Gerät bekommen habe (durch telefonischen Hinweis auf die erneute Lieferbarkeit). Mal sehen wann die Revision das bemerkt, vielleicht bekomme ich es ja für lau... ;):rolleyes:

ja freu dich, ich hab vor einer Woche angerufen, damit die mir men Geld zurücküberweisen, bekommen habe ich bis heute nix... :flop:

Langsam bekomm ich echt nen Dicken

Mein Bruder hat die Gutscheine auch benutzt, um einen Funkempfänger zu bestellen...die Gutscheine wurden auf der Online-Bestellung auch akzeptiert, aber auf der Nachnahmerechnung eben nicht...hatte jemand schon Erfolg bei dem Versuch, die Bestellung in einem solchen Fall ohne Kosten rückabzuwickeln?

Immerhin müßte man ja im Falle eines Widerrufes das Teil auch noch frei an Conrad zurücksenden...

Nachdem ich gestern ein paar Beschwerdemails an Conrad verschickt habe, hatte ich heute morgen eine Mail von "Geschäftsleitung Conrad für sie persönlich" in meinem Postfach.

War natürlich nur Spamwerbung, die mir als Neukunden eine Multifunktionsuhr für meine nächste Bestellung in Aussicht stellte.
    :mad:

So langsam komme ich mir echt verarscht vor, deshalb nochmal meine Frage, ob sich hier noch ein paar Leute (2 haben sich schon gemeldet) für eine gemeinsame Eingabe bei der C't, Rubrik "Vorsicht Kunde" finden.
    PN an mich.

Gruss
    Holo

irgendwie wirds immer besser:

Hab eben mit der Kundenbetreuung telefoniert...die Frau da hatte nul Plan, konnte mir aber immerhin bestätigen, dass Vorkasse-Bestellungen, anders als in der Mail versprochen, keine 20 Tage reserviert werden, wahrscheinlich deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalles größer ist als bei Nachnahme und Bankeinzugbestellungen, sprich Conrad will einfach nur die Teile verkaufen und schert sich einen Dreck um die Kunden.

Die eingelösten Gutscheine werden auch nicht wieder gutgeschrieben, und können nur solange nochmal eingelöst werden, wie sie auch normalweise gültig sind.

Und noch was:

Wenn man das Geld zurückhaben will, muss man erst da anrufen, und seine Bankverbindung bestätigen, von sich aus werden die nämlich nicht tätig!!
    Das Geld wird dann genau auf die Bank überwiesen, von der man eigentlich den Bankeinzug erteilt hatte, und von der sie ja aber kein Geld abbuchen wollten..

:flop:

Meine Fresse, was für ein Saftladen, sowas hätte ich vielleicht von einem 08/15 -Shop erwartet, aber nicht von einem so großen Händler.

Jetzt geht erstmal an jede Adresse, die ich finden kann, eine Beschwerdemail raus, ich hoffe ihr tuts mir gleich.

Dabei ärgert mich noch nicht einmal, dass ich das MSI-Teil nicht bekommen, sondern dass Conrad in seinen Mails Lügen verbreitet, seine Kunden anscheißt und dann nichts unternimmt, um Wiedergutmachung zu betreiben...die hatten seit 2 Tagen mein Geld und wußten, dass das Teil ausverkauft ist, aber meint ihr, die hätten sich mal gemeldet????