irgendwie wirds immer besser:
Hab eben mit der Kundenbetreuung telefoniert...die Frau da hatte nul Plan, konnte mir aber immerhin bestätigen, dass Vorkasse-Bestellungen, anders als in der Mail versprochen, keine 20 Tage reserviert werden, wahrscheinlich deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalles größer ist als bei Nachnahme und Bankeinzugbestellungen, sprich Conrad will einfach nur die Teile verkaufen und schert sich einen Dreck um die Kunden.
Die eingelösten Gutscheine werden auch nicht wieder gutgeschrieben, und können nur solange nochmal eingelöst werden, wie sie auch normalweise gültig sind.
Und noch was:
Wenn man das Geld zurückhaben will, muss man erst da anrufen, und seine Bankverbindung bestätigen, von sich aus werden die nämlich nicht tätig!!
Das Geld wird dann genau auf die Bank überwiesen, von der man eigentlich den Bankeinzug erteilt hatte, und von der sie ja aber kein Geld abbuchen wollten..
:flop:
Meine Fresse, was für ein Saftladen, sowas hätte ich vielleicht von einem 08/15 -Shop erwartet, aber nicht von einem so großen Händler.
Jetzt geht erstmal an jede Adresse, die ich finden kann, eine Beschwerdemail raus, ich hoffe ihr tuts mir gleich.
Dabei ärgert mich noch nicht einmal, dass ich das MSI-Teil nicht bekommen, sondern dass Conrad in seinen Mails Lügen verbreitet, seine Kunden anscheißt und dann nichts unternimmt, um Wiedergutmachung zu betreiben...die hatten seit 2 Tagen mein Geld und wußten, dass das Teil ausverkauft ist, aber meint ihr, die hätten sich mal gemeldet????