Beiträge von Holo

Zitat

Original geschrieben von Crazy_Brain
    Habe den Antrag von dem Ebay Angebot erhalten und der Haken daran ist:

es gibt statt 11 Monatten nur 6 Monate Grundgebührbefreiung und 50 Euro Guthaben auf der Karte.

Also das ist beinahe schon böswillig...an der Formulierung "rein rechnerisch erstattet" habe ich mich auch schon gestört.

von dem abgesehen ist die Formulierung mit 129 Euro Fixkosten auch schon gelogen..mit Anschlussgebühr und Versand ist man bei 165, und die fehlenden 5 Monaten GG muss man ja auch noch löhnen, also ist man schonmal bei 215, und wer weiß, was da noch alles im Kleingedruckten steht.

Da muss ich wohl noch länger suchen :(

Edit: Oder kann man die 50 Euro auf der Karte auch für die GG benutzen?

nochmal zurück zu dem Ebay Angebot:

ISt die Genion Flaterate wirklich nach den kostenlosen 3 Monaten kündbar?

Ich habe jetzt verdammt viel gesucht, aber das Angebot ist immer noch das günstigste, wenn es da keinen Haken gibt...

Zitat

Original geschrieben von bambi05

Das (der von Dir genannte Text) ist korrekt. Die 2 Semester hat Holo wohl nur zufällig bestanden. ;)

Willst du nicht deine Weisheit mit mir teilen?

Lies mal die AGB auf Conrad.de und wenn du dann noch Fragen hast darfst du dich nochmal bei mir melden. ;)

Dexter: So ein Zusatz fehlt bei den Conrad Mails...

seis drum, ich ruf jetzt nochmal die Kundenhotline an und bestelle 5 Kisten Apfel und 2 Kisten Orangensaft...mal sehen, wie lange die brauchen um das zu verstehen :D

@Zottenschmied:

Das hier ist der Schnäppchenthread, hier werden öfters mal günstige Angebote gepostet, die manche kaum glauben können, die aber meistens hervoragend funktionieren, mal abgesehen davon, dass Conrad bisher in meinen Augen ein renomierter Anbieter war.

Und was den Gutscheincode angeht:

Eben schreibt mir die Kundenbetreuung:

"Ihre Bestellung ist am 14.01.2006 bei uns eingegangen. Der 10€-Gutschein war aber nur bis zum 31.12.2005 gültig."

ROFL!!!

Hey, so ein Drecksladen, lügen gehört bei denen anscheinend zur Ausbildung :flop:

aus 2 Semestern Rechtvorlesung über BGB und HGB?

Sicher ist zumindest mal, DASS ein Vertrag zustande kommt, zumal ja Conrad noch diverse E-Mails mit dem niedriegeren Preis rumschickt.

Conrad könnte diese Vereinbarung jedoch gemäß Paragraf 119 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) unter dem Gesichtspunkt des Erklärungsirrtums anfechten. Dies gilt zumindest dann, wenn er eine Erklärung dieses Inhalts -- also die Angabe des Kaufpreises -- überhaupt nicht abgeben wollte und zudem anzunehmen sei, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben hätte.

Allerdings reicht dafür nicht, dass er einfach in die Rechnung schreibt, dass die Vorraussetzungen für den Gutschein nicht erfüllt sind und eigenmächtig den Vertrag ändert!

Übrigens: Wenn es so wäre, dass auf diese Art KEIN Vertrag zustande gekommen wäre, hätte Conrad unbeautragt Waren verschickt, sodass die Empfänger, die per Bankeinzug oder Rechnung bezahlen, die Ware nicht bezahlen müssen.

Darüber ließe sich streiten, immerhin wurden die Gutscheine im Shop zunächst anerkannt und auch im darauffolgenden Mailverkehr.
    Imo kam ein Rechtsgültiger Vertrag zustande...

ich hab mal nachgefragt:

Ergebnis:

die Partnerkarte von unserer Homepage haben z.T. Mindestumsatz. Bitte Angebot
    genau lesen.
    Die Angebote bei Ebay keinen Mindestumsatz für die Partnerkarten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also ist das ebay Angebot immer noch am günstigsten,oder?

also ich verstehe das so, dass die Partnerkarte 5 Euro MU hat:

Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit Vodafone "FUN" o. Fair Medium, Fair easySMS mit Option oder Fun Mobilfunkvertrag + grundgebührenfreier Partnerkarte. Laufzeit 24 Monate. Regulär beträgt die Grundgebühr in diesem Angebot mtl. 9,60€ mit Rechnung "Online" - bei Papierrechnung 9,90€. Die 12 * freie Grundgebühr auf den Hauptkarten-Vertrag sind direkt über den Provider befreit. Für die kostenlose Partnerkarte gilt: 24 Monate der Grundgebühr und die Anschlußgebühr sind direkt über Ihren Provider befreit. (Mindestumsatz Partnerkarte 5€ mtl.) Es gelten die AGB der Victorvox AG

prengel:

Ich denke mir halt, dass wenn es das Handy hier schon vor ein paar Monaten für 155 gab, dann muss doch inzwischen mehr drin sein, odeR?