-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hat jemand rausgefunden ob es möglich ist die beiden hässlichen Symbole für Tastatur und Maus aus der Taskleiste zu entfernen? Wenn ich sie einfach schliesse funktionieren die Hotkeys nicht mehr...
n3o.
Rechtsklick auf die Programmleiste unten, Eigenschaften, Inaktive Symbole ausblenden den Haken setzen und dann Anpassen auswählen.
Da kannst du sie dann deaktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Sauer, weil Du keine mehr abgekriegt hast? :mad:
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Wohl eher nicht.... :flop:
Wayne:
Wenn die Tastaturen schon äußerlich bis auf wenige kleine Details indentisch sind erwarte ich da keine Wunder, aber ich lasse mich mal überraschen...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
!
Muss früh hin, sonst ist alles Wertvolles weg. Da findest kein platz zum atmen.
Viel Spaß
Ich war früh da, aber atmen konnte ich trotzdem nicht
Mein Gott, ich glaube, es gibt in der ganzen Türkei heute keinen einzigen Türken mehr, die ware alle in Mannheim.
Ansonsten gabs da zu 90%nur billigen Schrott, die Tastatur ist vom Layout her beinahe identisch wie die von Tschibo, und leider auch großer Schrott :flop:
Schlechte Tastaturgefühl, billige Anmutung und alles irgendwie gedrängt...die Maus hat zwar angeblich 800dpi, meine alte Logitech für 8 Euro schlägt sie aber um Längen.
Ich glaube nicht, dass die Tschibotastatur sich wesentlich davon unterscheidet, aber für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten
-
Lidl Mannheim, Sonderverkauf am alten Messeplatz.
Da wird das ganze Zeug rausgehauen, was vorher in den normalen Läden nicht wegkam.
Online gibts leider kein Prospekt, nur in den Filialen
-
mist.
Jetzt hab ich mir so ein Teil bestellt, und jetzt sehe ich, dass es morgen bei uns im Lidl das absolut gleiche für 9 Euro gibt
naja, was solls, 14 Euro sind dafür wohl auch noch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
...online ausfüllen, und vermerken, das Du ein TT-ler bist, dann wissen wir bescheid.
Grüße
sorry,ich muss nochmal nachfragen:
auf dem 4-teiligen html-Bestellformular kann ich das nirgendwo vermerken, dass ich TT-ler bin.
???
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
passt auf, Vodafone erlaubt nur einen Vertrag pro Person mit Studentenermäßigung....
grüße, manu
wenn man schon einen D2-Mobilcom Studentenvertrag hat, dann ist das aber egal,oder?
-
:top:
Jo, wieder mal top-Preise.
Mal noch ne technische Frage.
Kann ich den Vertrag mit dem k750i gleich online ausfüllen,oder muss ich ihn ausdrucken, damit ich den neuen Preis und Konditionen notieren kann?
Danke
mfg
Holo
-
-
Übrigens ist der Preis auch so schon falsch, weil er ist zzgl Mwst und Versand!!