nur in hannover?' und was für ein angebot ist das?
Beiträge von Holo
-
-
ähm, ich hab mal ne anfängerfrage:
momentan habe ich noch einen versatel dsl anschluss, und kenne die kündigungsfrist auch nicht...muss ich mich darum kümmern, oder kann ich einfach jetzt einen neuen vertrag abschließen, der dann automatisch übergangslos geschaltet wird?
danke! -
ach mist, ich werde demnächst exmatrikuliert....oder weiss jemand, ob die auch einen internationalen Studentenausweiss annehmen? Der wäre dann noch bis ende 2008 gültig....
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Würde für mich jemand die VF Stars einsammeln und mir dafür 40€ geben?dito
-
Nur mal zur Sicherheit, irgendwie blicke ich in dem 65 Seiten VDF Stars Thread nicht durch:
Wenn ich einen 2. Mobilcom-D2 Vertrag habe (kein student), dann kann ich mich selbst damit für dieses Angebot werben, und die Punke dann auf diesen Vertrag übertragen und als Rechnungsgutschrirft von 50 Euro einlösen? Ist das richtig?
Oder brauche ich für das selbst-werben eine Callya Karte??
Danke -
wow, das klingt gut!
Wie oft muss man bei Vodafone seinen Studentenstatus nachweisen? Jedes Semester oder nur zu beginn des Vertrags? -
So, ich war heute mal in dem laden und habe mir gleich mal 2 k750i mitgenommen...alles Problemlos und seriös.
Die haben heute wieder einen neuen Schwung Handys reinbekommen, die Aktion läuft noch bis zum 30.08, unter Vorbehalt, falls das Kontingent erschöpft ist.Schon geil
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Bietet Ihr Auzahlungen bei Studentenverträgen an?würde mich auch interessieren...und wie oft muss man die immartrikulation nachweisen? gibt es ein alterslimit? und kann man in die webtarife wechseln!?
danke
-
Ich bin seit 2 Jahren bei Kabel BW und möchte erwähnen, dass es kaum Grund zur Klage gab. Die rufen einen sogar an, sobald die Preise gesenkt wurden und fragen nach, ob man in den neuen Tarif wechseln will.
Besonders interessant für Onlinezocker:
Ping-Zeiten von unter 10 ms sind durchaus normal
(Allerdings wird man deswegen oft für einen Hacker gehalten..) -
ja danke...
war wohl zu früh am morgen^^