Beiträge von Holo

Zitat

Original geschrieben von dragoon
    Hallo, ich hätte da noch 2 Fragen:

1. Muss man in dem Antrag von Eplus Telefonnummer und Email angeben?

2. Wenn ich das richtig gesehen habe muss man den Vertrag zwei mal unterschreiben. Bei der zweiten Unterschrift bestätigt man den Erhalt der Simkarte. Wie läuft das ab? Ich bekomme die Karte ja erst später zugeschickt aber Eplus will das doch sicher unterschrieben haben?

Damit hatte ich zuerst auch Probleme:

1. Man muss glaub ich nicht

2. Sobald du online im shop bestellt hast, bekommst du deine KArte zugeschickt, anschließend erst füllst du den vertrag aus und schickst ihn ein, danach wird die KArte erst aktiviert

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

zur Verspätung: Die Überweisungen sind bei uns am 20. und 21. rausgegangen.

@all: Habt Ihr Interesse an einem neuen Angebot mit K700 oder S65? Sind andere Geräte interessanter?

Klar, mach doch mal ein Angebot. Falls sich die Preise für die Netze nicht großartig unterscheiden wäre es mir egal ob D oder E-Netz...

Also laut E-Plus Hotline ist bei mir defintiv KEINE Studentenoption gebucht, mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt selbst drumkümmern darf. :(

Das mit dem Wechsel in den Webtarif hat zwar geklappt, aber selbst jetzt nach einer Woche werden die FreiSMS in der Costcontrol noch immer nicht angezeigt, obwohl der Wechsel als ausgeführt gilt.
    ISt das normal?

Auch bei mir gabs keine Probleme, Handy da, Geld da, und keine nicht angekreuzten oder durchgestrichenen Zusatzdienste.
    Leider habe ich vergessen oder übersehen, den mload Dienst durchzustreichen (mein Fehler) und Mobilcom weigert sich nun seinerseits den Dienst abzustellen....weiß da einer Rat?
    Naja, trotzdem, mit einem Gesamtpreis von 130 Euro für mich war das 6230 immer noch 50% billiger als anderswo

Danke SPARHANDY!!!!!

hmm, die Mload Option stand im Vertrag unter Zusatzdienste und mußte durchgestrichen werden....wobei ich aber nicht weiß, ob ein solcher Vertrag überhaupt wirksam wird, da man normalweise seine zustimmung geben muss, und falls man keine gibt gilt automatisch "nein"
    Von daher würde ich mal sagen, man könnte die Rechnung reklamieren

Hi!
    Nachdem ich heute mein Orginal Nokia Headset für mein 6230 zwischen den Speichen meines Fahrrades zerstört habe (btw.: wiso laufen da eigentlich 2 Adern zu den Kopfhörern?), brauche ich dringend ein neues, vorzugsweise über Ebay.
    Allerdings habe ich da so viele verschiedene nicht Orginalnokia Teile gefunden, dass ich keine Ahnung habe, welches ich nehmen soll.
    Hat vielleicht schon einer Erfahrung mit solchen Nachbauten?
    Was meint ihr zu dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4010&item=6349915306&rd=1

Ich bin vor allem an einem guten Klang beim Mp3 hören interessiert, das Orginalheadset war in dieser Hinsicht recht gut
    danke