Hallo ich hätte auch gerne ein Angebot für 50.000. 24 Monate Vorwahl ist 0231 Postleitzahl 44229. Wechsel von Telekom . ich bin 1 & 1 Handy Kunde falls das ein Unterschied macht. Danke
Beiträge von Holo
-
-
bitte pn mit auszahlungsangebot, danke
-
Gilt das Angebot auch für eine VV? Mein O2 DSL mit 16.000 läuft im November ab....
-
Hi zusammen,
derzeit habe ich einen alten Alice O2 DSL Vertrag 16.000 und einen O2 Mobilfunkvertrag mit 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 300 MB / Monat.
Der DSL kostet mich mit 10 Euro Rabatt (wg. DSL) 20 €/Monat, der Handyvertrag 22€/Monat, zusammen also 42€/Monat
Bei Verträge laufen demnächst aus.
Was für ein Angebot könnte ich bekommen? Bißchen mehr wie 16.000 wäre schön, wichtig wäre eine Drosselung frühestens ab 300GB.
Handy wäre ca. 1GB Daten gut....DAnke
VG
Holo -
Hi,
daran hätte ich auch interesse, mein derzeitiger Alice-Vertrag läuft in 1,5 Mon aus. habe parallel dazu noch einen laufenden 02 blue 100 Vertrag...
danke -
Hey,
hab eben bei dir die V-Verlängerung mit dem S2 bestellt...dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Vetrag schon letzte Woche bei O2 gekündigt habe...würde normal noch bis zum 25. Nov. laufen...ist das ein Problem?
danke
VG
Holo -
-
war heute auch im Saturn Dortmund und habe das Fun Paket abgeschlossen.
Dazu gab es dann den 250€ Einkaufsgutschein, 50 € von Alice, Router und Mediareceiver für umsonst.
Geile aktion! :top:
Grob überschlagen sind das dann weniger als 20 € effektiv, incl IP TV... -
hmm, das hört sich gut an. Aber ist da auch der Mediareceiver kostenlos dabei? Wenn man direkt bei Alice abschließt, dann ist ddas wohl so...
-
Hi,
ich habe meinen Versatelvertrag zum 31.10.10 gekündigt und suche jetzt einen DSL Vertrag mit mind. 6Mbit und IP TV.
Alice ist bei mir in Dortmund verfügbar, würde aber auch T-Com o.ä. nehmen.
Kann mir da jemand was anbieten?
Dankeedit: Kann gelöscht werden!