Ok verstehe, hatte ich so gedeutet dass du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast und jeder die machen wird
Hab ja geschrieben "stand heute" mir ist klar, auch durch erfahrungsberichte" das sich das spaeter auch ändern kann !
Grüsse,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok verstehe, hatte ich so gedeutet dass du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast und jeder die machen wird
Hab ja geschrieben "stand heute" mir ist klar, auch durch erfahrungsberichte" das sich das spaeter auch ändern kann !
Grüsse,
Sasch
Danke fuer deinen Beitrag: Kannst du deine Vorrausschauung auch ein wenig begründen, hast du es machen lassen oder kennst du jemand, was fuer Probleme sollten mich deiner Meinung nach erwarten ?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat sich schon jemand nach dem ReLex Smile Verfahren operieren lassen?
Hallo,
ich habe mich gestern bei smileeyes münchen mit der Smile Methode lasern lassen. Easy Eingriff und so schnell vorbei dass man sich gar nicht richtig drauf einstellen kann. Nach 3Stunden hatte ich schon ein sehr gutes Sehempfinden und konnte TV schauen und co. Heute bei der Nachuntersuchung gewesen, das eine auge hat schon über 100% sehkraft das andere liegt noch bei 90%. Ausgangswert waren auf beiden -2,75dpt und rechts dazu hornhautverkrümmung.
Im moment habe ich noch ein kleines Fremdkörpergefühl im Auge, mit Tropfen aber kein Problem.
Auf die Nähe scharf sehen ist noch nicht perfekt, kann aber den Text hier auf dem iPhone schreiben.
Kurz gesagt, die beste Entscheidung bisher und ich würde es stand heute wieder machen!
Falls jemand mehr Infos mag, einfach fragen!
Grüsse,
Sasch
Naja, das Expose hatte diesen Vermerk im Titel, muss nochmal schauen ob selbiges Bestandteil des Vertrages beim Notar war.
Servus,
wir haben letztes Jahr im Juni eine Wohnung gekauft. Damals wurde die Wohnung mit "unverbaubarer Blick" angepriesen. Nun, 9Monate später haben wir erfahren, dass es eben für dieses "unverbaubare Grundstück" einen nun beschlossenen Bauplan gibt. Mir ist klar das "unverbaubar" nur so lange "unverbaubar" ist, bis jemand den Geldbeutel weit aufmacht. Nur ist der Zeitraum vom Kauf bis zum Bauplan doch sehr gering, und es stellt sich die Frage ob dies dem Makler evtl. bewusst war. Wie schaut es hier rechtlich aus, in Sachen Täuschung ?
Wir werden dies auch die Tage vom Anwalt prüfen lassen, aber vielleicht ja hier jemand auch was fachkundiges beizutragen.
Vielen Dank!
Sasch
Ich denke auch das ich hier noch eine Pumpe brauche die das Wasser durchdrueckt, sind hier 6 Bar ausreichend oder was wird hier empfohlen ?
Die Düsen plus dazugehörigen Schlauch habe ich schon, es geht mir persönlich nur um den Umsetzung des Intervall-Anschlusses. Aber nochmals danke fuer eure Antworten, scheint ja doch ein paar andere Möglichkeiten zu geben auf die ich evtl. dann zurückgreife falls meine Variante nicht die gewünschte Erfrischung bringt
Danke fuer die vielen Antworten, ich denke es wird eine Bastelllösung, alles andere wird mir fuer diesen Spass dann zu teuer !
Gruesse,
Sascha
Es sollte jede Minute so ca. 10 Sekunden laufen das waere so der Plan.
Ja mit nem Magnetventil und ner Uhr davor, hatte ich auch schon betracht gezogen, ist auch bissi Bastelarbeit (GArtenschlauch auf Magnetventil) Aber ich glaube was anderes gibt es nicht, zumindest nicht als Fertigloesung !
Danke Dir !
Servus,
ihr kennt vielleicht aus Suedlichen Laendern folgendes:
Restaurants oder Cafes haben im Aussenbereich eine nette Abkuehlung parat, ueber euch sind Wasserduesen befestigt die im Interval von ca. 1min einen erfrischenden Wassernebel von sich geben.
Ich moechte das haben, fuer meine Terrasse, den Schlauch der den Nebel versprüht habe ich schon gefunden. Was ich nun suche ist eine Wasserzeitschaltuhr die im 1min takt "Wasser marsch" meldet. Die Wasseruhren die ich bisher gefunden habe, sind dafuer nicht geeignet, da hier der Interval beschraenkt ist und eher fuer Blumenbewaesserung gedacht. Jemand ne Idee was ich hier verwenden koennte ?
Gruesse,
Sascha